-
Zitat
Original geschrieben von danny02
Hat jemand die Erfahrung gemacht, dass die eventuell doch auf die Restlaufzeit verzichten wenn man hartnäckig bleibt?
Ich habe es bei meinen Vertragsverlängerungsverhandlungen auch all die Jahre versucht - und nie geschafft!
Bei dem letzten Telefonat hat der Hotline-Mitarbeiter gemeint, dass man einfach in 2 Jahren wieder rechtzeitig anrufen muss - und dann findet man sicherlich eine "Lösung". Das hilft allerdings dann auch nur, wenn man weiterhin bei O2 bleiben möchte - und wer weiß das heute schon? :confused:
Vor zwei Jahren habe ich auch einen Monat nach Ablauf der vorherigen Rabattierung verlängert - die fehlende Rabattierung vom Vormonat wurde mir dann bei der Verlängerung als Rechnungsgutschrift gutgeschrieben. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von xpop
Als VVL geht das. Bestehender All-In L mit 4GB und free als gratis Dreingabe für knapp 18€. Wurde mir im Chat angeboten als ich wegen was anderem gefragt habe. Kosten identisch wie momentan, halt free gratis dazu.
Best-Preis wäre dann aber mit der 75% Aktion in der VVL:
[list=a]
[*]All-In M mit 2 GB: 7,49@€ + o2 Free 5€ = 12,49€
[*]All-In L mit 4 GB: 9,99@€ + o2 Free 5€ = 14,99€
[/list=a]
Den All-In M habe ich letzte Woche verlängert(wie oben) und kann auch o2Free regulär buchen.
-
75% oder 50% und 10xDatenvolumen
Hallo,
heute morgen habe ich einen Anruf von O2-VVL Hotline erhalten.
Seit heute gibt es wieder fogende Angebote zu o2 Blue Tarifen:
[list=1]
[*]75% auf die Grundgebühr - Normales Datenvolumen
[*]50% Rabatt - 10x Datenvolumen
[/list=1]
Also habe ich mir einen "All-In M" für 7,49€ mit 2 GB Datenvolumen und ein "All-In M" für 14,99€ mit 20 GB Datenvolumen geholt.
Bei 20 GB Datenvolumen braucht man ja eigentlich die Free-Option gar nicht mehr und hat die ganze Zeit volle 50Mbit Speed :top:
-
Ich habe am 23.09. zwei Blue All-In (M und L) mit 75% Rabatt verlängert.
Kurz danach wurden die neuen Free-Tarife angekündigt und ich habe meine Verlängerungen eine Woche später widerrufen - um die neuen Free-Tarife zu erhalten.
Heute (2 1/2 Wochen später)kam dann endlich die Bestätigung vom Widerruf und ich war wieder in meinem "alten" Tarif.
Heute bei der Vertragsverlängerungshotline angerufen und folgenden Angebote erhalten:
[list=1]
[*]Blue All-In mit 50% Rabatt
[*]Free mit 5 Euro Rabatt
[/list=1]
Also erstmal nicht verlängert :flop: - mal abwarten was der Oktober noch so bringen wird...
-
Hallo,
ich habe zwei O2 Verträge mit jeweils O2 Blue Select, die im November auslaufen (gekündigt).
Was ich benötige:
- O2-Flat
- Festnetz-Flat
- ca. 100 Freiminuten
- 500 bis 1 GB LTE (da die Tarif bereits Silver-Status erreicht haben, sollte LTE ja von Haus aus dabei sein)
- Festnetznummer
Beide Verträge können gerne zu einer Kundennummer zusammengefasst werden (Kombi-Vorteil).
Wer kann mir ein besseres Angebot machen, als 12,99€ pro Nummer für 24 Monate (Angebot von der O2-Vertragsverlängerungshotline).
Gruß
Thomas
-
Also bei mir.werden die Verbindungen angezeigt, die unter die freiminuten fallen. Die flatrate-Gespräche und SMS sind nicht aufgelistet.
Bei den freiminuten-Gesprächen steht ein verbindungsendgelt, welches eingeklammert ist, mit dem Hinweis: wird verrechnet mit inklusivminuten.
-
Teltarif News
Vodafone hat eine Lieferung ohne Netlock "abverkauft". Allerdings ist das keine Garantie für zukünftige oder in eBay gekauften iPhones, dass diese von Vodafone ohne Netlock sind.
-
Hallo,
kann mir noch mal jemand genau vorrechnen, welche GG anfallen und welche Auszahlungen dadurch entstehen.
Die 15% Aktion gibt es bei diesem Angebot definitiv nicht?
-
Wo gibts es denn diesen Tarif? Direkt bei Vodafone? Bin ich blind?