Ich werde es versuchen. Wenn es dann nicht besser ist, werde ich das Handy nächste Woche wegschicken. Ich bin mal gespannt. Werde Dich dann mal auf dem Laufenden halten.
Liebe Grüße
Sandra
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich werde es versuchen. Wenn es dann nicht besser ist, werde ich das Handy nächste Woche wegschicken. Ich bin mal gespannt. Werde Dich dann mal auf dem Laufenden halten.
Liebe Grüße
Sandra
Ich hab das mit dem Akku auch so gemacht. Jetzt haben die mir ja den Akku gewechselt. Soll ich das mit dem neuen Akku nochmal versuchen? Aber der war ja jetzt auch schon wieder zum zweitenmal nach zwei Tagen leer.
Keine Ahnung......
Hallo Karsten!
Ja. Du hast schon recht. Mich ärgert es einfach total, dass ich so ein teures Handy jetzt zu Hause liegen habe und es nicht richtig nutzen kann. Das finde ich ehrlich gesagt wirklich zum kotzen. Vor allem habe ich wirklich schon überlegt, ob ich mir nicht ein anderes kaufen soll, aber dann gebe ich ja noch mehr Geld aus. Das ist ja auch nicht sehr sinnvoll. Und ich habe ehrlich gesagt keinen Bock darauf, mir jetzt einen neuen Akku zu kaufen, wo ich noch nicht einmal weiss, ob es das bringt. Naja. Zudem ist auf dem Handy ja noch Garantie. Die werde ich jetzt ausnutzen und Samsung nerven. Kann ich auch nichts für.
In einem anderen Forum war die Rede davon, dass man die ersten vier Male den Akku bis zu 12 Stunden am Kabel lassen soll. Dann wäre erst die richtige Kapazität erreicht. Was soll denn der Witz?! Die neuen Akkus sollten doch wohl in der Lage sein, schnell geladen zu werden. Ausserdem: wenn der Akku voll ist ist er voll. Voller als voll geht doch wohl nicht. Also finde ich die Aussage ziemlich dämlich.
Ich weiss nicht, was du da für Erfahrungen gemacht hast.
Liebe Grüße
Sandra
Akku
Hallo Karsten!
Ich würde das Handy bei Samsung nachsehen lassen, anstatt einen neuen Akku zu kaufen, da es auch am Gerät selber liegen kann. Ich schicke das Handy heute oder morgen zum Reparatur-Service und bin mal gespannt, was passiert.
Ich würde auch keine Emails an Samsung schicken, sondern mit der Hotline telefonieren.
Gruß
Sandra
Akkulaufzeit
Hi!
Ich habe das gleiche Problem. Ich nutze das Handy so gut wie gar nicht und der Akku hält nie länger als 48 Stunden. Es ist echt zum k...... Ich habe beim Samsung-Service schon ein Software-Update machen lassen und angeblich haben sie auch einen Battery-Change gemacht, aber davon kann ich nichts feststellen. Es bleibt bei 48 Stunden.......
Liebe Grüße
Sandra