-
Zitat
Original geschrieben von sirius
Der Testbericht auf aikon.ch steht nun. Bei Interesse setze ich ihn in ein paar Tagen gerne auch hier rein.
Fragen und Diskussionen sind erwünscht.
Danke für den tollen Link. Habe mir den Bericht komplett durchgelesen und muss sagen, dass er sehr ausführlich war. Ausserdem hat er mir natürlich auch weitergeholfen.
Gibts eigentlich auch einen stärkeren Akku als nur die 900 mAh???
-
Danke schön!!!!!!!!!!!!!!
Echt nett!
-
Vielen, vielen Dank bligg für die Antwort. Klingt ja schonmal super.
Obwohl mir das N73 auch gefällt, aber da kämen ja dann nochmal kosten für das Navi-Programm hinzu..... Hm...
-
-
Herzlichen Dank.......
Vielleicht bin ich ja auch nur zu blöd, den 6110 Navigatortest hier im Forum zu finden. Dabei habe ich doch etliche Testberichte hier durchgeblättert.....
*kopfkratzt*
-
Musste diesen Thread leider nochmal ändern.
Ich überlege, ob ich mir das 6110 Navigator kaufen soll, da ich mit meinem Samsung Z510 total unzufrieden bin.
Ich finde das 6110 ja wegen dem Navi schon ziemlich interessant, da man Handy und Navi in einem hat und man sich den Kauf eines Extra-Navis somit sparen kann/könnte.
Gibt es hier einen Testbericht zum Navigator? Bin bisher nicht fündig geworden.
Interessant wäre sonst auch das Nokia 6120 classic(, aber auch das N73). Bei dem ist es ja auch möglich ein Navi zu installieren bzw. per SD-Card zu nutzen.
Würde mich über ein paar Infos freuen!
Gruß
Sandra
-
Aha. Da hat man sein Handy schon so lange und kennt immer noch nicht alle kniffe. Wie zufrieden seid ihr denn mit dem Handy?
-
Super! Danke für die Hilfe. Hat geklappt. Bei mir heisst es allerdings "Aktiver Ordner" und nicht "Aktive Klappe". Da muss man erstmal hinterkommen.
-
Kann man eigentlich das Z510 so einstellen, dass man Anrufe erst mit Bestätigung der "grünen" Tasten annimmt und auch Anrufe ablehnen kann.
Bei mir werden die Gespräche immer sofort angenommen, sobald ich das Handy aufklappe und so langsam nervt mich das. Ich kann das Handy doch nicht fünf Minuten dumm rumbimmeln lassen, bevor der Anrufer aufgibt.
Vielleicht bin ich auch einfach nur zu blöd.
Gruß
Sandra
-
Ja, ich bin auch bei O2. Der Akku hält mehr als 2 Wochen????!!!! Ich telefoniere so gut wie nie und sende nur ein paar SMS, aber der Akku ist grundsätzlich nach max. 5 Tagen leer.
Gruß