Beiträge von 50-50

Zitat

Original geschrieben von tHiNkBiG
    Mein Vater hatte bei dem Angebot zugeschlagen, von Vodafone kam nun aber statt einem WLAN Modem ein ganz normales LAN Modem - hat noch jemand das falsche Modem erhalten oder ist das ein Einzelfall?

Habe grad eben auch das Vodafone-Paket enthalten, ist aber auch nur eine Easybox A401 - also kein WLAN-Modem - drin, obwohl ich ein WLAN-Modem bestellt hatte. Hast du schon was von Maxx Mobile dazu gehört?

Ich spiele auch mit dem Gedanken, mir das Vodafone DSL Komplett zu bestellen, da ich in den nächsten Wochen umziehen. Dazu nun die Frage: Die Wohnung wird erst in ca. 10 übergeben, dann werde ich wohl für die ersten Wochen noch nicht fest dort wohnen. Ich möchte aber trotzdem möglichst bald DSL haben.
    Wie läuft das bei Vodafone? Wird einem einfach die Hardware zugeschickt (dann könnte ich sie mir ja an meine alte Adresse schicken lassen) und man kann, so bald der Anschluss freigeschaltet ist, sie selbst installieren? Oder kommt ein Techniker vorbei und man muss vor Ort sein?
    Dies hängt natürlich ab, wie lange der ganze Vorgang dauert, aber auf der Vodafone-Homepage ist von 3-4 Wochen die Rede und da hätte ich dann schon gerne DSL.

Jemand hatte hier ja mal nachgefragt, auch wenn ich den entsprechenden Post gerade nicht finden kann, wie man beim KS20 mit Vodafone-Branding den Namen des SMS-Kontos von "Vodafone-SMS" ändern kann:

Der Name ist in der Registry unter "HKLM\Software\Microsoft\Inbox\Svc\SMS" im Wert "FriendlyName" abgespeichert und kann dort z.B. mit Total Commander geändert werden.

Was ich wirklich schade finde, ist, dass PocketCM Contacts nicht flüssig läuft, dabei wäre es gerade für dieses Gerät das perfekte Programm - ich hoffe, dieses Problem lässt sich lösen!

KS20 mit MyFaves

Zitat

Original geschrieben von mastersparadise
    hab das MyFaves Duo mit dem "LG KS20" mit "-460 Auzahlung"genommen, kann ich dann die Unterlagen dann abschicken?

Ich kann dieses Angebot nirgends im Thread finden, aber ich wäre auch am KS20 mit MyFaves interessiert. Nur noch mal zur Bestätigung, DaRappa, das LG KS20 ist mit den MyFaves mit 460 Euro Auszahlung möglich?

AAC mit Apple iTunes

eine schöne Möglichkeit ist - vorausgesetzt man mag das Programm selbst - auch Apple iTunes, dass sowohl Audio-CDs als AAC auf der Festplatte ablegen kann als auch vorhandene MP3-Dateien in AAC konvertieren kann.
    Sobald man die Datei in der Bibliothek hat (Drag & Drop) kann man sie über das Kontextmenü konvertieren - geht natürlich auch mit mehreren gleichzeitig.

Gruß, 50-50