Beiträge von Maximilian

Hallo und willkommen bei TT

hab ich das richtig verstanden, du hast dir eine "Ersatzkarte" geholt? wenn das der fall sein sollte denke ich mal, dass die alte karte dann deaktiviert wurde. das bedeutet, wenn du die alte karte die vorher im Phillipshandy war (und wahrscheinlich jetzt aufgrund der ersatzkartenbestellung deaktiviert wurde) wird sie nicht mehr funktionieren, weder im Nokia noch im Philips. Die pin eingabe wird trotzdem mit OK bestätigt, aber das handy kann sich nicht mehr anmelden beim netz. Daher wahrscheinlich keine reaktion auf anrufversuche.

Da hilft wahrscheinlich nur warten bis ersatzkarte da ist.

Hast du Callya oder vertrag? bei callya gibts die möglichkeit einer 2. Karte nicht. Beim vertrag kannst du dir eine Twin/zweitkarte bestellen die du abwechselnd nutzen kannst. im Auto: Hansy aus, Autotelefon an, außerhalb vom auto, autotelefon aus, Handy an. das gleichzeitige benutzen von 2 Karten ist nicht möglich, eine der beiden muss immer aus sein. 2 Karten , ein vertrag, eine rechnung, diese möglichkeit der zweitkarte ist für genau die fälle Handy, Festeinbau ideal. Aber eine "ersatzkarte" dient dem Tausch einer defekten Karte. die alte wird demnach unweigerlich deaktiviert.

Hoffe dir geholfen zu haben.

Liebe Grüße, MAX

Hallo,

was genau ist denn der Sim-Karten bug und wie verhält er sich? Hab auf meinem neuen 6230i von T-Mobile Version 3,50 drauf.

Bis jetzt sind mir noch keine Netzverluste oder ähnliches aufgefallen. Sim-Karte ist die Aktuellste die T-Mobile momentan anbietet. Wurde frisch getauscht.

Hallo,

ich nutze seit ein paar Tagen die neue Option T-Mobile@Home. Mich würde mal Interessieren, ob es da in der nächsten zeit die möglichkeit gibt, sich ein "Häuschensymbol" im Display einblenden zu lassen, so ähnlich wie bei O2 Genion Home.

Hat vielleicht jemand von euch aktuelle Informationen dazu?

Danke.

Liebe Grüße, MAX

Hallo,

ich hatte vor einigen Tagen ein ähnliches Problem. 512 mb Karte rein, handy an, Karte wurde nicht erkannt, der Zugriff auf die Gallerie war extrem langsam und ein Formatierungsversuch der Karte endete mit der Fehlermeldung "Vorgang nicht erfolgreich".

Hab die Karte herausgenommen und wieder neu eingelegt und siehe da, sie funktionierte ohne Probleme.

Es könnte vielleicht daran liegen, dass die Kontakte der Karte so eng beieinander liegen, wenn die Karte zB. durch Stöße oder ähnliches geringfügig verrutscht bekommt sie keinen richtigen Kontakt mehr und funktioniert dann logischerweise nicht mehr. Bei meinem 6230i hat die Karte ganz minimal spiel.

Liebe Grüße,

MAX

Hallo Freunde,

ohne dass ich jemanden angreifen will, bitte nicht falsch verstehen, aber nehmt euch doch ein handy eines anderen herstellers wenn doch bekannt ist dass S. E. immer probleme mit den empfangsteilen hat. ich hab ein N/// 6310i und keine probleme. Es darf ja auch ein Si//// sein. Dann wären die probleme doch beseitigt. :top:

Hallo Freunde,

ich hab heute meine XTRA Card in ein vertrag umwandeln lassen. ich war eigentlich scharf auf das StarTac 130. Leider ist dieses Natürlich nicht mehr als neugerät verfügbar. ;-(((((((((( *HEUL* Darum hab ich mir ein V50 für 29 EURO genommen. ich finde diese klappen handys von moto sind einfach GEIL KLASSE. Verarbeitung ist zwar wie immer scheisse bei den V's aber der Kultfaktor aus den USA ist einfach ungezwungen und mit dem V50 hat man auch noch fast neuste technik damit verbunden. ich liebe dieses Telefon!! Was meint ihr? Also ich als USA und Kult Fan finde dieses Teli einfach nur spitze. Da kann man schon mal über ein *Wackelakkudeckel* und eine *KNARZENDE KLAPPE* hinwegschaun. einfach nur geil.

MEINUNGEN??

Viele liebe Grüße, euer Max(imilian)

Hallo Freunde,

ich hab heute bei meinem Nokia 6210 folgendes bemerkt: Das gerät funktionierte immer ganz normal und machte nie probleme. ich hatte gestern abend mit dem logomanager meine logos bearbeitet. so weit so gut. auch keine probleme. Als ich heute morgen eine sms geschrieben hab war alles noch ok. dann in der kaffee pause schau ich aufs display und oh ha, das logo ist weg. nichts mehr. nur noch empfang akku uhr und menü / name steht im display. aber kein logo. alles andere geht ohne probleme. wo ist das logo hin? woran liegt das? (Vers. 5.17) Ich denke nicht an der soft da mein kumpel vers. 5.56 oder sowas hat und bei ihm ist es wie ich erfahren hab auch schon mal passiert.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Was ich noch bemerkt hab, wenn ich mir ein löschlogo oder ein neues betreiberlogo schicke wird dieses problemlos angezeigt. nur ist wenn ich das handy aus und wieder einschalte wieder nichts im display. WORAN KANN DER MISST DA LIEGEN??? HHIIIILLLFFEEEE