Ich finde die Fotoqualität völlig ausreichend.
Was den Equalizer betrifft, hatte ich den ja bereits als Minuspunkt erwähnt, da man hier nur vorgegebene Einstellungen hat, die man nicht selbst bearbeiten kann, das macht den Klang nicht gerade zum Brüller.
Vielleicht nutzt man als Alternative ein andere Playersoftware oder es gibt bei irgendein Update mal Ahilfe...
Beiträge von trueromance0401
-
-
Morgen,
das mit dem Bildschirmschoner ist ja mittlerweile schon beantwortet.
Habe mein Gerät im Saturn Clayallee Berlin-Zehlendorf bekommen, da ich aus guter Quelle weiß, das jeder Saturn in Berlin nur ein schwarzes und ca. 4-8 frosty metal bekommen hat, hatte ich wohl Glück, das schwarze bekommen zu haben..
Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden, aber ich denke von der Optik kommt nur schwarz und bronze brown in Frage. -
Habe es heute auch in schwarz im Saturn bekommen...
Hardware eher Nokia untypisch sehr gut verarbeitet.
Minuspunkt beim Player, keine selbst einstellbaren Equalizereinstellungen, kann keine bearbeiten, sondern nur die vorgegebenen nutzen.
Leider kann man die automatische Tastensperre nicht deaktivieren, sondern nur auf 1-30 Minuten bestimmen.
Ansonsten hervorragende erste Eindrücke, bin erstaunt das Nokia wenn auch etwas spät mal wieder was qualitatives bietet.
Übrigens für alle Nörgler deren Display immer dunkel ist und man keine verpassten Anrufe sieht etc., wenn das Gerät nicht benutzt wird.
Hier hat man endlich mal tolle Abhilfe geschaffen, in dem man mit mehreren Optionen die Möglichkeit hat, auch im unbenutzten Zustand auf das Gerät zu starren. -
Hallo,
kann einer vielleicht persönliche Erfahrungen oder einen testbericht posten? -
Ist denn mittlerweile mit der neuesten Software, das Radio hören per Aussenlautsprecher möglich?
-
Kannste nehmen, Skyliner hat den Link von mir und ich hab dort auch bestellt, der passende Adapter ist dabei...
-
Funktioniert alles ohne Netzkabel, kannst laden und synchronisieren per USB Kabel und Audio per 3,5 mm Klinke Anschluss.
Die originale ist unterm Strich die Bessere, man muss nur darauf achten, das auch der passende Aufsatz für das jeweilige Gerät dabei ist und das scheint bei dem angegebenen Link so zu sein. -
-
Die originale Station die ich nannte funktioniert mit dem originalen Ladekabel vom HTC, also per USB....
Die Nachbauten, die optisch auch nicht schlecht aussehen, haben ein seperates Stromkabel und haben den Nachteil, wenn man den HTC auf die Station steckt, das der Topaz auf Kopfhörererkennung umschaltet.
Das macht die originale Station erst, wenn ich am Chincheingang auch ein Kabel anstecke.
Ich würde schon zum originalen raten, da mittlerweile die Preise so tief in den Keller gegangen sind, das man preislich mit den Nachbauten gleich auf ist. -
Die originale CR G300 ist schon die optimalste.
Bekommst du in der Bucht schon für 14,95 EUR kostenloser Versand.