...habe mir heute das Gerät im Cyberport geholt und bin mehr als zufrieden...
das erste Android Gerät mit akzeptabler Akkuleistung...
Beiträge von trueromance0401
-
-
bei mir ist es gleichbleibend, 7 Stunden und 5 Minuten Nutzung 2 Tage 5 Stunden Standby...
3G allerdings aus, alles andere Wlan etc. angeschaltet, Displayhelligkeit auf volle Helligkeit gestellt.
Ich finde das geht voll in Ordnung und ist absolut ausreichend. -
Nach Iphone 4 hatte ich mir das SG2 zugelegt und bin nun auf das Razr umgestiegen.
Im Vergleich zum SG2 liegt das Razr für mich vorm SG2.
Allein die Verarbeitung und die flüssigere Software werfen das SG2 zurück... -
Ich habe seid 2 Tagen das E6 in weiss, da ist nicht das Problem mit der Audiobuchse.
Als E71 und E72 Vorbesitzer muß man schon sagen das die Hardwarequalität sich verbessert hat.
Hat jemand schon Erfahrung mit dem "Tethering" gemacht?
Ich würde zum Beispiel gern ein Ipad per "Tethering" über das E6 verbinden, leider noch nicht so richtig rausbekommen wie das funktioniert.
Kann man im Startbildschirm die Uhr- bzw. Profilanzeige bearbeiten bzw. entfernen.
Danke schon mal für eure Infos... -
-
Zitat
Original geschrieben von fonya
4.3.3 , nicht das hier gleich wieder Missverständnisse und Gerüchte entstehen
:top: stimmt -
Jeder nutzt es anders, es sind doch nur die Vergleiche zum vorherigen Akkuverhalten mit gleichem Gerät und selbiger Nutzung.
Bei gleicher Handhabung und Nutzung wie bisher, ist bei meinem Gerät mit dem 4.4.3 update definitiv der Akkuverbrauch wieder verbessert worden. -
Muß mich dem anschließen, mein Akku hält jetzt auch bei selber Nutzung knapp 3 Tage (jetzt noch 19%) und ist auch erst in die Knie gegangen, als ich Navigon aktualisiert habe.
Hatte allerdings per Wiederherstellung aktualisiert, also komplett neu aufgespielt. -
Bevor ich meinen schwarzen Vorgänger heute morgen verschickt habe, hatte ich beide auch nebeneinander gelegt und nicht sichtbar feststellen können, das 0,2mm mehr auf dem weißen Iphone sind.
Weiß macht ja optisch allgemein dicker
Mir ist es egal, ich find es in weiß optisch schöner und habe daher mein schwarzes verkauft. -
Mein weißes hatte die 4.3.1 drauf, habe ein update auf die 4.3.2 gemacht, das es merklich dicker sein soll, kann ich nicht bestätigen.
Habe über Nacht mal ausprobiert, unter Einschränkungen "Ping" zu deaktivieren und bei Maileinstellungen die "Pushfunktion" abgeschalten.
Im Vergleich zuvor hat der Akku im selben Standbybetrieb nur 2 statt bisher 9 Prozent verbraucht.