ZitatOriginal geschrieben von nehvada
eines der dinge die man hier mal dick und fett oben anpinnen müsste!
ist bekannt..., aber da jeder "Normalo" hier über kein z.B. "Connect Testlabor" verfügt, orientiert er sich daran...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von nehvada
eines der dinge die man hier mal dick und fett oben anpinnen müsste!
ist bekannt..., aber da jeder "Normalo" hier über kein z.B. "Connect Testlabor" verfügt, orientiert er sich daran...
hatte nach dem update nur "2 Kügelchen Empfangsanzeige" und dann das iPhone komplett neu gestartet, seitdem alles gut....
Ich finde die Akkuleistung gefühlt sogar besser, gleiches gilt für den 3G Empfang (iPhone 5)...
...habe das gute Stück auch seit 24 Stunden in meinem Besitz und kann es ganz fett empfehlen.
Der Spitzenplatz in der Connect ist mehr als berechtigt, eher sogar noch untertrieben.
Also ich habe es jetzt seit letzten Freitag im Dauertest und werd es nicht so schnell wieder hergeben.
Akkulaufzeit und Software sind super und die Hardware eben Motorolatypisch Spitze...
Habe nach dem iPhone 5 den Wechsel zum Nexus 4 gewagt und ganz schnell bereut, was besonders die Akkuleistung betrifft.
In guter Erinnerung an Razr (besonders den Maxx) habe ich mich nun für das i entschieden und ich bin völlig begeistert.
Der Akku ist nicht tot zu kriegen und erinnert mich schon ein wenig an das Maxx.
Hardware bei Moto wie immer Oberklasse und die Software mit 4.1.2 läuft auch super.
Die Kameraqualität war bisher bei jedem Moto nicht das gelbe vom Ei, aber auch hier kann man beim i denke ich zufrieden sein.
...habe das beim iPad mini auch beobachtet...
die Käufer sind geistestgestört und sollten ihren Tierarzt wechseln
das mit der Rauschminderung probier ich mal aus beim normalen telefonieren, bei Gespräche über Fritz Fon App kann man das nicht einstellen...
...ja ich bin bei O2...
Ich habe seit einer Woche das Note 1 mit aktueller Android Version 4.0.4 und stelle immer wieder beim telefonieren fest das es meistens beim reden ein Echo und eine Art Rauschunterdrückung gibt, als wenn der Gegenüber nicht mehr am Hörer ist.
Ich habe das selbe mal mit dem Original Headset und z.B. auch mit der Fritz Fon App ausprobiert.
Immer wieder das selbe Problem.
Ist das beim Note normal oder gibt es da Abhilfe?
Habe schon mal unter den Einstellungen nachgeschaut, aber leider gibt es keine Art Abschaltung der Rauschuntedrückung oder ähnliches.
Der Vergleich mit dem N7 war nicht nur lächerlich sondern auch das gleichzeitige "Angstbekenntnis" vor der bösen Konkurrenz die schon längst vorbeigezogen scheint...
Und bei dem Preis verliert man sie nun auch noch aus den Augen...
Steve dreht sich nach dem iPhone 5 wohl ein zweites mal im Grabe um...