...am besten gleich zum "Leap" greifen, der hat mein Z30 abgelöst ![]()
Beiträge von trueromance0401
-
-
...hab mir eben auch die Beta per ATFDL (war in ca. 20min geladen) gezogen und per iTunes installiert, endlich wieder den 2G Schalter :top:
-
...das Z10 lässt sich wie die meisten BlackBerry`s seit letzter Woche offiziell auf 10.3.1 updaten und sollte seit spätestens dem update auch FM Radio haben. Meiner Kenntnis nach schon seit 10.2., versteckt ist das FM Radio im Musicplayer...
-
...die S5er Reihe hat kein FM Radio. Den sehr guten FM Radio Empfang beim A5 kann ich bestätigen :top:
-
...gestern ist mein 6er aus der Hemdtasche auf den Asphalt gerutscht, das Chimpcase hat das Phone Top geschützt sonst wäre die ganze Oberkante abgeplatzt gewesen. So war nur das Case leicht abgesplittert....
-
...Plastik ist richtig, aber dünn und biegbar, so das es sich als ne Art "Haut" anfühlt. Ich fand bei allen Geräten das es rutschfester ist und man beim ablegen des Phones keinen Gedanken mehr an Kratzer auf der Geräte Rückseite verschwendet...
-
...ist durchsichtig, schützt perfekt auch gegen Sturz und man hat auch n "wertigeres Anfassgefühl" als mit den Hardcases. Was auch Super ist, das alle Bedienknöpfe frei sind und nicht wie beim Originalcover mit im Cover verschwinden...
-
http://chimpcase.de
...da kann man gar nichts falsch machen. Hatte ich schon beim 5 und 5s. Ist auch beim 6er das Beste was es gibt... -
nach kurzzeitigen Überlauf zum Note 3 ist es jetzt wieder ein One (jetzt in der Gold Edition)...Technisch wie optisch einfach nur Klasse!!!
-
hab in etwa das Doppelte an Benutzung bzw. Standby bei jetzt 42%...