Habe das gute Stück jetzt seid 2 Tagen und bin sehr positiv überrascht.
Starker Akku, mehrere Stunden an dem Teil verbracht inkl. Radio-Mp3 hören, Spiele ausprobieren und das bei dem grossen Display, wo ich die Helligkeit auf 100% gestellt und den Lichtsensor ausgeschaltet habe, Akku läuft jetzt immer noch.
Verarbeitung absolut kein Manko, endlich lassen sich andere Themes einbringen, endlich ein vernünftiger Headset Adapter beiliegend und das aller Beste ist das Ende der verdammten Nerverei mit zusätzlichen Spielen.Einfach die jad und jar Datei des Spiels in "andere Dateien" einfügen und dann kann man die jar Datei installieren und bis jetzt lief bei mir jedes Spiel mit 240x320 Format.
Bisher mein erstes Fazit, absolute Spitzenklasse für diesenPreis und klarer Vorsprung zu einigen aktuellen SE und Nokia Geräten...
Beiträge von trueromance0401
-
-
Hallo,
würde gerne beim 6300 die Icons der Akku und Empfangsanzeige genauso dargestellt haben, wie z.B. beim N80 oder E50...
Weiß jemand ob dieses überhaupt möglich ist und wenn ja wie?
Danke für eure Antworten schon mal im vorraus... -
Habe seid ein paar Tagen das MDS-60 und bin soweit sehr begeistert.
Radio und Mp3 hören, ist in ganz guter Klangqualität.
Habe das MDS-60 mit meinem K800i in Betrieb.
Was mich ein wenig nervt, ist der stetige Ladevorgang wenn ich das Handy darüber betreibe.
Weiss jemand eine Möglichkeit, ob man die Ladefunktion abstellen kann ??? -
Hallo Leute,
habe ein Riesen Problem.
Hatte mir im Forum über einen Link eine Videoanleitung zum öffnen des 6280 runterladen können, in dem ist die komplette Öffnung und Coverabnahme des Handys zu sehen.
Leider ist mir der Rechner abgestürzt und mit ihm auch dieses runtergeladene Video.
Beim verzweifelten Suchen im Forum ist dieses Thema mit diesem Link nicht mehr zu finden.
Wer hat diesen Video oder wer kann mir diesen Link zeigen???
Danke euch.... -
Hallo,
brauche unbedingt das Video oder eine Anleitung zum Coverwechsel.
Besten Dank im vorraus.... -
Hallo Stoner 2000,
hattest Du mittlerweile das Glück die Schrift zu vergrössern???
Ich stelle mich dazu ein bisschen zu blöd an, 1GB Speicherkarte ist drin, aber weiter bin ich auch noch nicht gekommen.
Vielleicht kannst Du oder jemand anders hier im Forum helfen...
Danke... -
Ich Idiot hab es gefunden, unter Office und dann Dateimanager.
Bleibt aber trotzdem die Frage der Themes und vielleicht kann mir einer beantworten welche denn kompatibel mit dem E50 sind...
Danke... -
Hallo,
habe seit einigen Tagen das E50 und bin von dessen gesamter Qualität hell auf begeistert.
Wenn ich allerdings mit der PC Suite verbunden bin und ich mir Daten auf den Telefonspeicher übertrage, dann mach ich das unter Telefonspeicher, data und dann in die Unterordner.
Allerdings finde ich diesen Data Ordner nicht im Telefon.
Wo genau ist der abgelegt?
Wenn ich mir einige Themes auf das Telefon überspiele, funktioniert deren Benutzung dann genauso wie bei den anderen Nokia Modellen?
Also Theme auf dem Telefon heraussuchen und aktivieren...
Danke schon mal im vorraus... -
Die Tastaturbeleuchtung funktioniert einwandfrei, ob dunkel oder helle Umgebung.
Anbei mein Eindruck von mir, den ich schon in einen anderen Thread gegeben habe.
Habe das 850i jetzt seit 2 Tagen und kann nur sagen Klasse...
Am Anfang war für mich die Optik vielleicht noch ein bisschen gewöhnungsbedürftig, da ja die Slider Handys bei anderen Herstellern doch etwas anders/besser(?) aussehen.
Hatte die Möglichkeit in den letzten Wochen das Benq EF81, Samsung E900, Samsung D900, Nokia 6280 und halt das W850i zu testen.
Das EF81 ist eine reine Katastrophe, die Software ist lahm wie ein Esel und alles darin scheint nicht ausgereift, aussen dagegen als Klapphandy optisch nicht schlecht.
Das E900 und D900 dagegen schon echte Klasse.Verarbeitung und Software top, aber wenn man den Vergleich hat fehlt bei Samsung da immer etwas.
Keine Ahnung was es ist, vielleicht ist es die vorgeschriebene, kaum veränderbare Software die ein Samsung Handy schnell langweilig werden lässt.
Nun zum 6280.
Ein tolles Teil..., wenn es funktionieren würde.
2 Geräte habe ich im normalen Gebrauch verbraucht.
Verarbeitung ist katastrophal billig, aber die Software mit dem Display fasziniert schon.
Leider ist die Software völlig im Eimer und damit unausgereift, weil sie das Handy stetig in den Tod treibt.
Und der Nokia Service lässt arg zu wünschen übrig, denn ein Handy mit solchen Fehlern lässt nur einen Austausch zu, aber das Austauschgerät ist... "Und täglich grüsst das Murmeltier".
Schade eigentlich, denn wenn mann ein 6280 ohne Wackelslider erwischt und Nokia es geschafft hat das Handy mit stabiler Software auszustatten, könnte es auch das 850i übertreffen.
Damit bin ich wieder beim Anfang...
Der Slider sitzt absolut Top, der Empfang ist selbst im O2 Netzt spitze, der Player ist Klasse und die Bedienung ohne Makel.
Wie gesagt die Optik ist eh immer Geschmacksache, bei mir war am Anfang immer der Eindruck einen Gummi Dummie vor mir liegen zu haben, aber mittlerweile erkennt man dann doch die überlegte Klasse Verarbeitung.
Ich kann es nur empfehlen, kein klappern, kein knarzen, kein Joystick gedöhne...
Und machen wir uns nichts vor, der Lieferumfang mit `ner 1GB Speicherkarte und `n Klasse Headset ist bei dem Preis schon Klasse.
Die Software läuft auch prima und eine aktuelle Softwareaktualisierung kann man mittlerweile auch selbst tun, das erspart den nervigen Gang zum Service...
Und ganz klar fetter Punkt und Überlegenheit ist gegenüber den anderen Herstellern auch hier die Akkulaufzeit bei dieser Displaygrösse.
Der Akku ist jetzt bei 70% inkl. spielen, viel Musik hören und normalen telefonieren in 2 Tagen.
Da war bei Siemens und Nokia zu diesem Zeitpunkt schon Schluss.
Wer also noch zögert und Fragen hat das Teil zu kaufen, solte nicht zögern... -
Habe das 850i jetzt seit 2 Tagen und kann nur sagen Klasse...
Am Anfang war für mich die Optik vielleicht noch ein bisschen gewöhnungsbedürftig, da ja die Slider Handys bei anderen Herstellern doch etwas anders/besser(?) aussehen.
Hatte die Möglichkeit in den letzten Wochen das Benq EF81, Samsung E900, Samsung D900, Nokia 6280 und halt das W850i zu testen.
Das EF81 ist eine reine Katastrophe, die Software ist lahm wie ein Esel und alles darin scheint nicht ausgereift, aussen dagegen als Klapphandy optisch nicht schlecht.
Das E900 und D900 dagegen schon echte Klasse.Verarbeitung und Software top, aber wenn man den Vergleich hat fehlt bei Samsung da immer etwas.
Keine Ahnung was es ist, vielleicht ist es die vorgeschriebene, kaum veränderbare Software die ein Samsung Handy schnell langweilig werden lässt.
Nun zum 6280.
Ein tolles Teil..., wenn es funktionieren würde.
2 Geräte habe ich im normalen Gebrauch verbraucht.
Verarbeitung ist katastrophal billig, aber die Software mit dem Display fasziniert schon.
Leider ist die Software völlig im Eimer und damit unausgereift, weil sie das Handy stetig in den Tod treibt.
Und der Nokia Service lässt arg zu wünschen übrig, denn ein Handy mit solchen Fehlern lässt nur einen Austausch zu, aber das Austauschgerät ist... "Und täglich grüsst das Murmeltier".
Schade eigentlich, denn wenn mann ein 6280 ohne Wackelslider erwischt und Nokia es geschafft hat das Handy mit stabiler Software auszustatten, könnte es auch das 850i übertreffen.
Damit bin ich wieder beim Anfang...
Der Slider sitzt absolut Top, der Empfang ist selbst im O2 Netzt spitze, der Player ist Klasse und die Bedienung ohne Makel.
Wie gesagt die Optik ist eh immer Geschmacksache, bei mir war am Anfang immer der Eindruck einen Gummi Dummie vor mir liegen zu haben, aber mittlerweile erkennt man dann doch die überlegte Klasse Verarbeitung.
Ich kann es nur empfehlen, kein klappern, kein knarzen, kein Joystick gedöhne...
Und machen wir uns nichts vor, der Lieferumfang mit `ner 1GB Speicherkarte und `n Klasse Headset ist bei dem Preis schon Klasse.
Die Software läuft auch prima und eine aktuelle Softwareaktualisierung kann man mittlerweile auch selbst tun, das erspart den nervigen Gang zum Service...
Und ganz klar fetter Punkt und Überlegenheit ist gegenüber den anderen Herstellern auch hier die Akkulaufzeit bei dieser Displaygrösse.
Der Akku ist jetzt bei 70% inkl. spielen, viel Musik hören und normalen telefonieren in 2 Tagen.
Da war bei Siemens und Nokia zu diesem Zeitpunkt schon Schluss.
Wer also noch zögert und Fragen hat das Teil zu kaufen, solte nicht zögern...