Seid 3 Wochen nicht mehr, hatte bei Ebay Kleinanzeigen eine Verschweißtes für 500,00 abgestaubt und es anschliessend kurz mit einer Vodafone Karte aktiviert, dann per iTunes synchronisiert und dann ging es mit allen Karten! Nun kommt es in Geschenkpapier verpackt für den Sohn in einer Woche unter den Weihnachtsbaum.
Beiträge von trueromance0401
-
-
Stimme dem zu, ein wenig mehr Helligkeit könnte das Display vertragen, aber es ist Meckern auf hohen Niveau. Der Akku ist absolut Super. Alles in allem macht das Motion mehr Spass als das Keyone. Eine Möglichkeit die Komforttaste zu deaktivieren wäre noch ideal...
-
Nimm die Black Edition. Ich hatte auch erst die Silber Version und es ist zum Schwarzen schon ein gewaltiger Unterschied. Zumal es auch optisch besser aussieht...
-
damit es 1:1steht, grins... ich war auch hin und her gerissen, aber bin voll im Frieden gefunden das SE geholt zu haben, weil die Größe doch perfekt ist...
-
Ich habe heute das letzte Gerät in Gold 16GB im Cyberport Steglitz erwischt, da gab es nur noch eins in Rose Gold. Die 64GB Versionen sind dort gar nicht zur Verfügung. Ansonsten scheinen die SE Geräte in Berlin alle vergriffen, im Apple Store Ku´damm kann man bestellen, aber erst ab 16.04. lieferbar.
Wlan Empfang empfinde ich im Vergleich am selben Ort zum 6s bedeutend besser. Ansonsten sehr zufrieden und ich vermisse überhaupt gar nicht das etwas grössere Display vom 6s. -
...ja funktioniert!
-
...ja funktioniert
-
...Kann man diese "News App" von Apple deaktivieren oder bearbeiten?
-
...Z30 ist ein Super Gerät, das steht ausser Frage. Ich bevorzuge die Leap Beere im Vergleich zum Z30 auf Grund des helleren Display (da kein Amoled) sowie der etwas besseren Verarbeitung und Handhabung...
-
...gaaanz sicher, wenn man den praktischen Vergleich persönlich vor nimmt und nicht irgendwelchen Bild Artikeln den Glauben schenkt...