Bitte macht mir ein Angebot für Neukunden mit Auszahlung für M und L. Danke!
Beiträge von ssoeren
-
-
Hallo,
ich habe vor ca. 1,5 Jahren über euch einen Complete Comfort M Friends abgeschlossen.
Kann ich bei der Verlängerung mit eurer Hilfe noch was rausholen? Der Friends-Vorteil entfällt jedoch zukünftig.
Danke!
-
Gilt das Angebot noch? Meines Wissens haben sich die Tarife zu Anfang Juli ja nicht geändert. Ich habe akut Interesse an einem Angebot für Studenten.
-
Hallo,
ich bitte um ein Angebot ohne Gerät für den Friends-Tarif.
Danke!
-
Falls das Angebot noch besteht bitte ich um ein Angebot per PN für Studenten.
-
Kann ich denn von meinem kürzlich abgeschlossenen online-Vertrag zurück treten? Ohne das S&E-Pack nutzt mir der Vertrag nämlich herzlich wenig. Gibts denn dazu bereits Threads im Forum?
Ich habe jedoch mit dem neuen Vertrag bereits telefoniert... -
Ich hoffe mal sehr stark, dass O2 nicht allen Kunden das Pack kündigen wird. Das S&E-Pack war der einzige Grund für mich, bei O2 einen Vertrag abzuschließen. Seit 2 Tagen hab ich mein neues Handy und möchte es eigentlich behalten, aber wenn ich das hier lese, bin ich echt am Überlegen, den ganzen Krempel wieder zurück zu schicken. Nicht dass ich dann 21 Monate sinnlos 10€ im Monat abdrücke. :flop:
Maaaaan, das is doch echt zum kotz** :mad:
-
Okey, vielen Dank!
-
Ja, Onlinevertrag.
Nein, nirgends ein Hinweis zu finden.Ich such mal auf der O2-Homepage, aber wenn mir jemand schreiben kann, wo genau auf der HP ich das aktivieren kann (oder welche Nummer ich anrufen muss, was das kostet), wäre ich sehr dankbar.
Sören
-
Hallo,
mein XDA mini s samt Neuvertrag ist heute Morgen angekommen. Gerade hab ich die SIM eingelegt und das erste Mal angeschalten. Leider kommt keine Netzverbindung zustande. Auch mein Nokia 3650 sagt mir "Netzanmeldung fehlgeschlagen". Wird meine SIM erst nach Rücksendung des Vertrages freigeschalten? Ich befinde mich unweit vom Zentrum Dresdens und schließe fehlende Netzabdeckung mal aus, zumal auch die Uni ganz in der Nähe ist.
Ich will dass das endlich funktioniert!!! :mad:
Weiß jemand Rat?
Sören