Beiträge von DasA

    aaaaaah, danke :-) nu hätt ich das schonmal gerafft... wieder ein kleines bisschen schlauer. und um zu wissen (ohne eine sms bekommen zu haben) in welchem xtra-tarif ich stecke, muss ich also auf der t-mobile-hp mich da mal anmelden oder wie? sorry, bin scheinbar n bissi doof auf dem gebiet. hab selbst n vertrag und da läuft alles von alleine, nur meine ma, die hat eben ne karte... :flop:

    mh, danke schonmal für die antwort. nun sehe ich auf der angegebenen hp ( http://www.t-mobile.de/tarifuebersicht_prepaid/ ) zwar viele schöne sachen...aber das ist glaub ich nicht das, was ich so meine... also, mal vorweg... ich=frau und das ist technik, also no chance :-)


    aber man lädt diese karten doch immer für 15,00 euro, 30,00 euro oder 50,oo euro auf, was also soll da der preis von 14,95 euro???


    ich raff nix mehr :-(

    6280


    huhu!


    wie sieht's denn mit nem software-update für das 6280 aus? weiss da jemand zufällig was drüber? muss ich da mit meinem handy innen laden oder geht des auch online? online wär schon toll, denn mein laden (d1) will's handy einschicken und ehrlich gesagt hab ich da nicht sooo die lust drauf tagelang mit nem doofen und ollen leihhandy durch die gegend zu juckeln...


    vielen dank für eure (hoffentlichen *g*) antworten!

    Huhu!


    Habe hier nicht alles lesen können, jedoch den ersten Teil und habe nun einige Fragen: Woher wisst Ihr so genau, welchen Tarif Ihr habt? Per Xtra-Card gab es damals meines Wissen nach keine Unterlagen dazu und dementsprechend weiss ich leider nur, dass meine Ma ne D1-Karte besitzt, jedoch nicht mit welchem Tarif. Wie genau bekomme ich das raus und wenn hier jemand noch ganz viel Ahnug von Tarifen hat-welches ist der beste Tarif (natürlich nur mit Prepaid-Karte!), wenn man viele SMS schreibt und gaaaanz gelegentlich ein klein wenig telefoniert?


    Ich habe leider so gar keine Ahnung und würde mich über ein paar Antworten freuen.


    Vielen Dank schon jetzt!


    Das A

    Erstmal Danke für die schnelle Antwort bzw. die schnellen Antworten!


    Yoah, dann wollen wir doch mal gucken... Hier steht "V 03.65". Das war doch das, was Du gefragt hattest @ manni, oder? Fand Nokia bisher eig. immer toll (was nicht heisst, dass ich es jetzt nicht mehr toll finde), aber es ist doch schon anders geworden, als die vorherigen Handys so waren *g* Aso... Das Netz... Bin bei D1, Vorwahl 0160... Und kommen tu ich aus Gummersbach, das ist ca. 50km von Köln entfernt... Nen Nokia-Laden haben wir hier leider keinen, erst wieder in Köln. Und bis ich daaaaa mal wieder hinkomme... :-(


    Auf jeden Fall nochmal Danke!


    Viele Grüsse!

    Hallöchen Zusammen!


    Bin neu hier, habe aber dennoch schon recht viel mitgelesen. Auch was den Bug-Thread angeht... Jedoch sind 66 Seiten leider n bissi viel für mich und ich versuche hier mal meine Fragen zu stellen:


    1. T9-wieso merkt sich das Handy keine neuen Wörter, selbst wenn diese angeblich in die "merken"-Liste aufgenommen werden?


    2. Bilder... Wenn ich Fotos mache und das Handy dabei gerade halte (also senkrecht), dann aber in die Galerie gehe, wo das Bild abgelegt ist, ist das Bild waagerecht. Nur in der Vollbildanzeige ist es denn wieder richtig herum... Wieso? Bei ner Digi-Cam oder auch z. B. beim BenQ-Handy ist es so, dass wenn man das Bild 1x gedreht hat, es auch so bleibt... Jemand dazu vielleicht ne Ahnung?


    3. Die sich in der Galerie befindlichen Themen... Davon sind scheinbar zwei "nth" Themen (Nokia und World Cup) vorinstalliert, ich bekomme, sobald ich sie benutzen möchte aber ein quasi leeres Blatt zu sehen (wo zwei Köpfe nebeneinander sind). Das andere Thema nennt sich wie oben beschrieben Wolrd Cup und funktioniert. Jedoch gibt es ja auch hier wieder weitere Themen, zu finden unter Volumelabel->Extra->Themen. Hier funktionieren genau zwei Stück (von sieben!). Und zwar sind das die ersten beiden, Apple und Butterfly. Alles, was danach an Themen kommt ist grün (grün, da ich im Mom. das Thema "World Cup" eingestellt habe). Jedoch ist es bei Apple und Butterfly auch so, dass sich hier keine Töne ergeben, wenn ich das Hände hochschiebe oder aber herunterklappe. Wie kommt das? Das geht nur im "World Cup"-Thema...


    4. Profile... Diese muss ich JEDES MAL beim Einschalten des Handys wieder neu eingeben (wieso mein Handy einfach IMMER an ist, was ja nunmal auch nicht gerade gut ist).


    5. Allgemeine Frage: Was ist PTT? Hab da leider keine Ahnung von. on der Videotelefonie leider auch nicht, aber -lt. Telefonladen- kann ich das hier eh nicht nutzen, weil's das hier nicht gibt... Supi... Aber vielleicht klärt mich ja jemand Nettes auf? :-)


    Ein Kumpel von mir meinte, dass man sich quasi im Internet ein neues Update der Software runterladen kann, stimmt das? Denn in meinem Telefonladen, wo ich das Handy auch herhabe, meinten die nur, dass es ein Softwarefehler sei, das Handy eingeschickt werden müsste und ich dann ein anderes (kein neues Gerät, sondern ein altes von jemand anderem) Gerät bekäme... Aber ganz ehrlich gesagt hab ich da keine Lust drauf. Es befinden sich SMS, Bilder und alles Mögliche auf meinem Handy, das schick ich doch nicht ein um dann evtl. ein total verkratzes oder sonst schrottiges Handy zu bekommen! Hab übrigens, weil ich das beim ersten Mal gar nicht glauben konnte, zwei Mal nachgefragt, das zweite Mal dann bei nem anderen, aber der hat das genau so bestätigt :-(


    Yoah, das wär's denn für's Erste... Sollte mir noch mehr ein- oder auffallen, dann hoffe ich, dass ich mich weiterhin hier melden kann :-)


    Viele Grüsse