Was ich mich zum Lumia 820 interessiert. Hat es auch wie das 920 diese spezielle Touchscreen Technik, mit der man das Smartphone sogar mit Handschuhen bedienen kann? Das kam für mich bisher irgendwie nicht raus. Weil das Feature finde ich schon sehr interessant.
Beiträge von Hoffi84
-
-
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot für eine Auszahlung mit dem o2 Blue 100.
Eine Rufnummernportierung von D1 aus würde ich auch noch mit durchführen.
Danke
-
Diese Vertragsstrafen beziehen sich nur auf den Super29, weil der nicht mehr direkt angeboten wird, oder versteh ich das falsch? SMS Plus z.B. ist ja weiterhin verfügbar. Da gibt es keine Probleme mit Auszahlungen?
Der ist auch interessant, da er 50 frei-SMS und 15 frei-Minuten (allerdings nur festnetz und t-mobile) bietet. Nur bei dem sind die Minutenpreise höher.
An sich hätte ich nichts dagegen, mir einen Vertrag in Verbindung mit einem Gerät zu bestellen. Allerdings bin ich momentan am meisten am O2 XDA Diamond interessiert. Und da ist es scheinbar schwerer, einen Vertrag zu finden, der nicht über das O2 Netz geht. Deshalb dachte ich mir, dass eine Auszahlung am Besten wäre.
Grüße,
Hoffi -
Hallo,
meinen O2 Starter Online Tarif habe ich wegen schwachem Empfang seit der Roamingabschaltung zu D1 gekündigt. Nun bin ich auf der Suche nach einem Neuvertrag.
Anforderungen:
- Auszahlung (möchte mir damit ein Handy kaufen)
- T-Mobile Netz
- maximal 20 €/mtl., obwohl das wirklich oberste Grenze ist.Ich schreibe so max. 50 sms im Monat und telefoniere wenig.
Ich hatte mir bei handy4less.de letzte Woche noch den Super29 Vertrag von Mobilcom ausgesucht. Nur leider gibts den nun nicht mehr. Auch nicht bei Mobilcom selbst auf der Seite. Der hatte nur die 15 euro Mindestumsatz und man bekam eine Auszahlung von 260 euro. Da wäre ich gut mit hingekommen. Scheinbar wurde der aus dem Programm genommen?!
Für Vorschläge bin ich offen.
Danke
Grüße,
Hoffi -
Werden eigentlich auch Ogg Dateien mit dem Media Player abgespielt? Ich hatte in einer Vorstellung des i900 mal gelesen, dass es das können soll. Aber seitdem hab ich davon auch nichts mehr gehört. Hat das vielleicht schon jemand getestet?
-
Also wie ich in einem Video gehört und gesehen hab, ist es theoretisch auf jeden Fall möglich, das i900 ohne Stylus zu benutzen. Wenn man dann in die Tiefen des WM kommt, muss man halt das Touchpad benutzen. Angeblich ist das ganz ordentlich. Mit Stylus stell ich mir das zwar etwas leichter und schneller vor, aber wenn man den mal nicht bei hat, ist man auch nicht aufgeschmissen.
-
Hab ich ja noch nie gehört, dass 100 + 19% = 119 ist. :confused:
Also meine Rechner spucken alle 100,19 aus. Zwar unter Linux aber naja.
Nen Bug ist das beim besten Willen nicht. -
Hmm. Das ist natürlich nicht so schön wenn man nicht manuell zoomen kann. Allerdings wird mich das nicht davon abhalten, das 900i weiter zu verfolgen. Bin immer noch sehr begeistert. Besonders interessant wirds, wenn dann die ersten deutschen Versionen erscheinen und wie es mit den Brandings von O2 oder den anderen aussieht.
-
Also wie ich das gesehen hab, gibt es am rechten Rand des Displays quasi einen virtuellen Zoombalken, womit man rein und rauszoomen kann. Zumindest war das bei der Bilderansicht so. Wenn das im Browser auch so ginge, wäre das sicher eine zufriedenstellende Lösung.
-
@ andi1985: Hi, ich habe ebenfalls das k800i bestellt und habe ebenfalls ne Interkom Karte, die locker 6 Jahre aufm Buckel hat. Aber wenn wie hier schon erwähnt es nur am UMTS liegt, wird die Karte wohl laufen. Aber wäre gut, wenn du das dann testen könntest. Ich bekomme das Handy wohl erst am 24. zu sehen.
Gruß
Hoffi