Beiträge von Hoffi84

An sich sicherlich auch irgendwie möglich. Allerdings ob mir der Umstand das wert ist, weiß ich nicht. Gorilla Glas ist mir nicht wichtig, da ich das Display des 820 schon Live betasten konnte. Und nur wegen dem Akku nen Import starten, denke nicht.

Ich bleibe wohl trotzdem beim 820. Vermutlich wird der Akku auch gut für mich über den Tag reichen, da ich eigentlich nie Spiele, nur häufiger whatsapp oder sms schreibe, etwas telefoniere und surfe bzw. per apps neuigkeiten abrufe.

Ich war nun auch endlich im MM und konnte mir sowohl das 920 in schwarz als auch das 820 in weiß anschauen. Muss dazu sagen, dass ich momentan noch ein Android Gerät namens Milestone 2 benutze. Vom Gewicht also kaum Umstellung.

Mir gefiel direkt das Windows Phone durch seine frische und flüssige Bedienung. Aber auch die beiden Geräte sind schon sehr schick. Für mich kommt allerdings nach genauer Betrachtung nur das 820er in Frage. Für mich hat es die passende Größe, da ich es gut mit einer Hand bedienen kann. Das 920 hingegen mit einer Hand zu bedienen war für mich nur mit Verränkungen möglich. Von der Performance her taten sich beide nichts vom Gefühl her. Einzig die Akkulaufzeit ist für mich noch die große Frage. Das 820er hat ja leider einen eher kleinen Akku. Hoffe trotzdem, dass insbesondere durch das sparsame Display eine Akkulaufzeit in ordentlichem Rahmen dabei weg kommt.

Zitat

Original geschrieben von fluxxr
    und zum 820, das Motto des Gehäuses ist wohl: möglichst nicht schick, damit sich das 920 deutlich abhebt.

Das seh ich ähnlich. Hätte das Design vom Lumia 810 viel eleganter gefunden, nicht so übertrieben rund. Nur leider werden wir das hier wohl nicht zu Gesicht bekommen.

Das Nexus 4 gefällt mir eigentlich richtig gut. Der Preis ist auch nicht schlagbar. Aber allein wegen der Rückseite ist es für mich ausgeschlossen, leider. Beim Galaxy Nexus wars bei mir das selbe, wobei mir hingegen das Weiße sogar von hinten gut gefallen hat.

Gibt es eigentlich irgendwelche Infos darüber, obs auch ne weiße Version des Nexus 4 geben wird?

Würde mich auch über ein Angebot mit Auszahlung zur VVL per PN freuen.

Mein jetziger Tarif ist der O2 Blue 100 (120 Freiminuten, O2 Flat, SMS Flat, Datenflat 300MB). Die Verlängerung ist seit ein paar Tagen möglich.

Grüße,
    Andreas