Hallo!
Für mich bitte Angebot Complete Mobil Basic + CombiCard L mit
Samsung S3 weiß 16GB und S3 schwarz 16GB.
Dankeschön!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Für mich bitte Angebot Complete Mobil Basic + CombiCard L mit
Samsung S3 weiß 16GB und S3 schwarz 16GB.
Dankeschön!
Freak. Was heißt bei dir switchen?
Eine Portierung aus Xtra-Card, damit von Telekom zu Telekom ist nicht möglich.
Eine Umstellung in einen Vertrag macht die Telekom soweit ich weiß auch nicht. Dies war auch in einem anderen Thread mal gefragt.
Nein das geht nicht. Zumindest schon mehrfach so gehört.
Habe jetzt bei congstar die Karte meiner Frau auf mich umschreiben lassen. Nun heißts mit
beiden Nummern: Auf zur Telekom!
Für mich bitte genau das selbe:
1 x Samsung Galaxy S 3 16GB schwarz
+
1 x Samsung Galaxy Note 10.1 N8000 3G 16GB Schwarz (oder andere Farbe)
S3 + Galaxy Tab 2 7.0 3G möglich?
logitel: Ja, ich habe den Link erhalten, aber ich kann dort nur CERAMIC WHITE auswählen, möchte jedoch BLUE, also das Schwarze.
Vielen Dank im Voraus für die Mühe und bitte den Link für o2on business VVL mit Galaxy Note BLUE (schwarz) incl. 3 GG frei zusenden. Bestelle dann gleich heute noch. Der Vertrag läuft nämlich am 13.05. aus. Ist also dringend. Danke hierfür.
Anfrage o2on business VVL Galaxy Note Blue
Bitte einen Link für o2on business (34,51 €) VVL mit Samsung Galaxy Note Schwarz (blue) mit kleinstem Speicher und 3 Monate GG frei.
Danke im Voraus
o2on business?
Es geht um eine VVL vom o2on business. Bei der Eingabe kann ich nur die o2 Blue Tarife auswählen. Kann man die VVL nur in diese Blue Tarife ausführen?
Wunsch wäre: VVL meines o2on business (34,51 Euro) mit Samsung Galaxy Note Ceramic White mit kleinstem Speicher. Wieviel zahle ich für das Gerät und wo kann ich die Eingabe tätigen? Danke im Voraus.
Auszahlung
Ich bitte auch um ein Auszahlungsangebot per PN.
Danke!