Beiträge von Crash0r
-
-
Wird das Gerät eigentlich "sofort", also bei Vertragsabschluss verschickt, auch wenn der Vertragsstart später ist? Ich frage nur, weil am 7.9. kommen ja die neuen iPhones und dann gehen die Ankaufspreise für die 13er sicher runter.
"-Angebot gilt bis auf Widerruf bzw. bis zum 31.08.2022. Der Unterlageneingang muss spätestens am 31.08.2022 vollständig erfolgen. Die Vertragsaktivierung/Vertragsbeginn kann auch zu einem späteren Zeitpunkt erfolgen (maximal der 30.11.2022). Das bestellte Gerät wird (je nach Verfügbarkeit) nach Auftragsbestätigung schon versendet."
-
-
Sorry solche Werbung gehört verboten! Geworben wird mit 13GB für 19,50€. Dass das nur 1 Monat gilt wird nicht im Titel erwähnt: irreführend...
13 GB für 27,31€ triffts eher... Damit ließt sich die Überschrift doch schon ganz anders...
-
Guten Abend,
der Vodafone Young L Basic Phone mit iPhone X 256GB kostet bei euch nach wie vor knapp 100€ mehr als bei der Konkurrenz. Ist absehbar zu erwarten, dass die Zuzahlung von derzeit 625€ auf Richtung 500€ geht?
Danke für die Info. -
0%-Finanzierung? Das XS Max 512GB hat eine UVP von 1.650,-€. Bei euch soll es 1.800,-€ kosten. Man zahlt quasi 150€ Zinsen, was 8,836% Effektivzins macht, wenn Ihr das Gerät für die UVP einkauft, wovon ich nicht ausgehe.
Der aktuelle Preisvergleich für Privatkunden ohne Mengenrabatt liegt aktuell bei knapp 1.600,-. Bezogen auf Euer Angebot schlappe 12,2% Zinsen effektiv... -
Anfrage eben erst raus, aber die Idee und den Service finde ich Klasse! Sowas hätte längst passieren sollen!
-
Gibt es demnächst etwas vergleichbares?
-
Bitte Angebot mit iPhone X 256GB per PN.
-
Zitat
Original geschrieben von jigge
Hi,
suche für meine Frau ( sie ist 27 und Studentin) einen Vertrag mit min 4GB an Datenvolumen im VF oder Telekom Netz. LTE Anbinding ist Pflicht. Allnet / SMS sind nicht wichtig. Der Vertrag darf max 40€ im Monat kosten. Hardware: iPhone X 256 GB.Max 40 Euro bei einem Gerätepreis von mindestens 1319,-€ ? 24*40€ = 960€. 359€ gespart und einen Handyvertrag kostenlos. Auf welchem Mond lebst du?