habe mein 6233 im november 06 mit einer vertragsverlängerung simlock frei bekommen.
Beiträge von vinkem
-
-
Sender einträge
Auf der seite steht:
Alle Änderungen werden nicht sofort in die Datenbank eingetragen, sondern müssen erst von einem Admin bestätigt werden. Dies geschieht in der Regel innerhalb von 48 Stunden. -
habe ich soeben getan.
-
Netzausbau Schwarzwald
in buchenbach (schwarzwald), habe ich einen neuen o2 sender entdeckt (gk 342640531490), dort gab es bisher so gut wie keinen oder nur sehr schlechten empfang mit o2.
-
punkte gab es bei meiner januar rechung auch noch nicht, habe mal an der hotline gefragt, haben momentan anscheinend technische probleme, punkte sollen aber noch kommen versprach die hotline.
grüße vinkem -
antwort auf meine email anfrage mit widerspruch der preiserhöhung,
Guten Tag Herr xxx,
vielen Dank für Ihre E-Mail und das Interesse an unseren Produkten und
Services.Wir haben unsere Tarife für Sonderrufnummern dem Marktniveau angepasst.
Der Standardtarif des Kunden gilt grundsätzlich für alle Anrufe, die der
Kunde tätigt. Der Preis für eine Sonderrufnummer wird dagegen nur dann
berechnet, wenn der Kunde gezielt eine solche Nummer anwählt. Dies
geschieht in der Regel nur im Ausnahmefall. o2 ist zudem nicht
verpflichtet, den Zugang zu Sonderrufnummer anzubieten. Eine
Sonderrufnummer stellt demnach eine bloße Nebenleistung dar. Aufgrund
der vertraglichen Vereinbarung mit dem Kunden in den Allgemeinen
Geschäftsbedingungen, ist o2 berechtigt, die Preise für Nebenleistungen
auch ohne Zustimmung des Kunden zu ändern.Die neuesten Informationen, Tipps und Services rund um o2 Germany
erhalten Sie im Internet unter http://www.o2online.de. Nach der Registrierung
können Sie dort unsere verschiedenen Services nutzen.Unter http://www.o2online.de/goto/vertrag-online finden Sie eine Aufstellung
dieser Services und den damit verbundenen Gebühren.Wir bitten Sie, bei Ihrer Antwort stets den gesamten Schriftverkehr
sowie den Betreff in der E-Mail zu belassen. Danke für Ihre Mithilfe.Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von o2 Germany
-
moin,
woltte zwei voneinander getrennte genion verträge zusammen legen, die hotline meinte das es kein problem sei, es würden aber 15 euro gebühr für die zusammenlegung anfallen.
grüße vinkem -
a) homezone größe ist gleich geblieben
b)wenn dualmodus(umts/gsm)eingestellt ist, verbraucht mein nokia 6233 sehr viel mehr akku, als wen es sich im gsm modus befindet
c)empfangsqualität ist gleich gebliebendas ganze ist in freiburg.
grüße vinkem
-
hola, ich bekam diese sms von o 2:
hallo herr ... , ihr aktueller kontostand in der o2 bonuswelt beträgt xxxx. zum 01.01.07 verfallen ihnen 0 punkte. ihr o2 team.
die 999 punkte für vvl habe ich nach 10 tagen bekommen.
grüße vinkem -