Beiträge von 11isa8

    SEIT HEUTE, 21.09.2006


    Antwort-Nachricht auf meine Email an o2, heute am 21.09.2006 gegen mittag:


    "Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde!
    Sie haben im O2 Online-Shop um eine Benachrichtigung gebeten, so bald Ihr gewünschtes Handy »BenQ-Siemens EF81« verfügbar wird.
    Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihr Wunschhandy jetzt online bestellt werden kann. Bitte klicken Sie auf den Link zum O2 Online-Shop, um mit Ihrer Bestellung fortzufahren.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Ihr o2-Shop-Team"


    Habe das Handy ebenfalls seit Ende April 06 in der Vorschau bei o2 bewundert und auf etliche Nachfragen immer wieder hingehalten... - nun isses da und ich hab nun endlich meinen Vertarg verlängern können!!!


    VG, 11isa8

    Zitat

    Original geschrieben von exit
    Wie schon einen Thread weiter oben geschrieben meinte ich auch das meins gebranded ist und ich das Symbol vielleicht deshalb nicht habe.


    hm, sorry, habs ebenfalls falsch verstanden. hoffe du verzeihst mir ;-)


    hab jetzt die neue SVN 48 draufgespielt und bis lang ist das Symbol nicht wieder aufgetaucht (?!). - hoffe, das bleibt so ;-)


    11isa8

    Komisches symbol...


    Zitat

    Original geschrieben von exit
    Liegt vielleicht am T-Mobile branding, aber sowas hab ich bei mir noch nie gesehen.



    Mein EF 81 ist nicht gebrandet, zudem bin ich bei o2... daran kanns also nicht liegen...


    Dieses Smbol wird auch auf dem Außendisplay angezeigt, allerdings sind es dann zwei schwarze Kreuze nebeneinander die durch einen schwarzen Strich getrennt werden (keine Männchen und kein roter Strich wie im Innendisplay).


    Wo kann ich sonst erfahren, was es mit diesem komischen Symbol auf sich hat? (Mittlerweile ist es wieder ausgeblendet, warum keine Ahnung - hab nichts gemacht...) Interessiert mich halt, was mein Handy so macht ;-)

    Mir immer noch unbekanntes Symbol...


    Original geschrieben von MasterVader
    Hallo!


    Kann mir einer sagen wofür folgendes Symbol am oberen Rand des EF81 steht:


    Es sieht etwa so aus


    (zwei schwarze männchen getrennt durch einen Roten balken mit schwarzem punkt unter dem roten balken) Ich finde keine beschreibung weder in der langen noch in der kurzen Bedienungsanleitung...



    Danke, 11isa8