Beiträge von 11isa8

    Zitat

    Original geschrieben von flyrace
    jup hatte auch mal eins, ist der selbe wie im 8850/90 8210


    Der selbe ist's nicht. Der BLB-3 ist dicker wieder der damals hier übliche BLB-2. Passen tut dieser aber natürlich auch. Außer bei den Fakes, da war das Mittelteil wie beim 8850 und ein BLB-3 hätte nicht gepasst.

    Hallo Forum'ler,


    biete Nokia 8910 Teile: Frontcover schwarz mit Tastenmatte (optisch 5), Schiebeklappe schwarz (optisch 2), Connector mit Vibra, Mittelteil mit IMEI Aufkleber, Platiene mit Display (ok)


    Preis: VERKAUFT


    Wer also noch einen Dummy rumliegen hat, kann ruck zuck ein Telefon basteln.

    Hallo,


    biete mein Nokia 6230i wegen Umstieg auf ein anderes Gerät an. Farbe: "Black", also schwarz/silber. Das Telefon war 1 Jahr und 1 Monat in Gebrauch. Es ist optisch gut erhalten und natürlich voll funktionsfähig. Lediglich die Laut/Leise Taste an der Seite hängt manchmal, diese braucht man aber eh nicht. Das Handy hat kein SimLock und kein Branding. Die Rechnung suche ich noch raus, diese gibts mit dazu. Ansonsten ist das Ladekabel, der Akku und die MMC Karte dabei.




    Preisvorstellung: VERKAUFT!

    Vielen Dank für Eure Einweise.


    Klar, einen neuen kaufen geht am schnellsten, aber vielleicht ist's ja nur eine Kleinigkeit ;)


    Zitat

    Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
    Dreh mal das Thermostat auf volle Pulle, und schau dann, ob der Kompressor dann läuft. Oft geht nämlich das Thermostat kaputt, und in der höchsten Einstellung wird es überbrückt und der Kompressor läuft dauerhaft.


    Habe gerade mal auf die 5 gedreht, da geht der Kompressor wohl an. Er rödelt/klappert/scheppert ca. 20 Sek. und dann ist wieder Ruhe. :rolleyes:

    Hallo liebe Treff'ler,


    als ich vorhin nach Hause kam und etwas aus dem Kühlschrank nahm fiel mir auf das dieser nicht mehr kalt war. Auch der Gefrier Teil war warm.


    Habe mal den Stecker gezogen und wieder reingestekt: Es rattert & scheppert nur einen Moment.


    Was kann das sein, lohnt eine Reparatur noch? Für den fall der Fälle wo bekomme ich auf die schnelle eine neue Kühl-Gefrier-Kombi her?


    :(