Beiträge von Nokita

also, leider noch ne niete,

ein bekannter hat den data becker handy pack, bei dem haben wir es ausprobiert, aber weder kommt die sw mit meiner hardware klar (wird nicht gefunden), noch ist bei den klingeltönen die option für aus dem handy laden dabei ...

was meint ihr denn genau für eine data becker sw, da gibt 's ja schon noch mehreres ...!?!

merci
    nokita

Realnokia:

pardon, unterschlagen :rolleyes:

in erster linie aus nem 6210, im optimalfall auch noch aus nem 6150, aber das ist sekundär

@korrekt:

nützt leider nüscht, außerdem bin ich mit sufus bestens vertraut ;)

grüße
    nokita

Merci #1

Hi Benny,

danke schon mal, aber was ich machen will geht über den Content Copier hinaus (den ich habe ;) ), der sichert mir nur Einstellungen und Inhalte, ich will aber die modifizierbaren Klingeltöne und Netzlogos wieder aus dem Handy herausholen, da ich die teils selbst gemacht und ... naja irgendwo verlegt habe :D , die sind aber woanders auch tatsächlich nicht zu kriegen, sonst hätt ich mir die Mühe ja auch nicht gemacht *tja*

Merci trotzdem, vllt. hat ja noch jemand den entscheidenden Tip für mich

Nokita

Hi @ll,

ich bräuchte eine SW in Richtung Cellular Essentials // Phone Manager // Logo Manager, mit der ich Töne und Logos nicht nur AUFs handy aufspielen kann, sondern von dort auch wieder RUNTER sichern, z. B. zum Weiterverwenden auf nem anderen Phon.

Merci für alle Tipps !

Nokita