-
also, leider noch ne niete,
ein bekannter hat den data becker handy pack, bei dem haben wir es ausprobiert, aber weder kommt die sw mit meiner hardware klar (wird nicht gefunden), noch ist bei den klingeltönen die option für aus dem handy laden dabei ...
was meint ihr denn genau für eine data becker sw, da gibt 's ja schon noch mehreres ...!?!
merci
nokita
-
data becker handy pack ?
werd ich mal probieren, danke !
-
Realnokia:
pardon, unterschlagen
in erster linie aus nem 6210, im optimalfall auch noch aus nem 6150, aber das ist sekundär
@korrekt:
Zitat
Supported Phones:
Nokia 7210
Nokia 6610
Nokia 6100
Nokia 3510i
Nokia 3530
Nokia 3510
Nokia 3590
Nokia 6310i
Alles anzeigen
nützt leider nüscht, außerdem bin ich mit sufus bestens vertraut
grüße
nokita
-
hm, logos ja, aber klingeltöne AUS dem handy lesen, das hab ich bis jetzt noch bei keiner SW gesehen ... leider ! ich find das total unpraktisch ...
-
Merci #1
Hi Benny,
danke schon mal, aber was ich machen will geht über den Content Copier hinaus (den ich habe ), der sichert mir nur Einstellungen und Inhalte, ich will aber die modifizierbaren Klingeltöne und Netzlogos wieder aus dem Handy herausholen, da ich die teils selbst gemacht und ... naja irgendwo verlegt habe , die sind aber woanders auch tatsächlich nicht zu kriegen, sonst hätt ich mir die Mühe ja auch nicht gemacht *tja*
Merci trotzdem, vllt. hat ja noch jemand den entscheidenden Tip für mich
Nokita
-
Hi @ll,
ich bräuchte eine SW in Richtung Cellular Essentials // Phone Manager // Logo Manager, mit der ich Töne und Logos nicht nur AUFs handy aufspielen kann, sondern von dort auch wieder RUNTER sichern, z. B. zum Weiterverwenden auf nem anderen Phon.
Merci für alle Tipps !
Nokita