Beiträge von Nokita

hallo sebastian // handywerkstatt,

- was dürfte ich mir unter einem "ladefehler" vorstellen?
    ich hab seit ewigkeiten nur nokias, aber jedes lädt immer nur mit dem mitgelieferten netzteil, von daher müßte da schon das kaputt sein

- im kreuztest mit einem anderen akku benimmt es sich ziemlich normal, werde mal versuchen nen dauertest zu machen, wenn mir einer seinen akku leiht *g*

- einschicken ist eigentlich die letzte aller möglichkeiten, ich brauch mein fon ja schließlich bei mir ...
    danke schon mal trotzdem!

gruss
    nokita

Hi,

entschuldigt die doofe Frage, aber ich bin grad entsetzt und hab keine Zeit lang irgendwo rumzusuchen.

Ich hab ein 6310i und seit Sonntag ist mein Akku offenbar hin, und zwar schlagartig. Sonntag hatt ich ihn noch geladen, da war es schon zu früh, eigentlich, und heute morgen ist er wieder platt. So platt gleich, dass es nicht mal mehr angeht. Kreuztest OK. Telefoniert hab ich allerdings nicht in der Zeit ;)

Ich hab das Dingens von EPlus, wie lange weiß ich nicht ganz konkret, aber tendenziell unter einem Jahr.

Frage: Wie und wo kann ich versuchen einen Ersatzakku zu bekommen?
    Vor letzter Woche ging er einwandfrei ...

Danke & Gruss
    Nokita

Hi @ll,

gibt 's irgendnen Kniff, die Schlummerzeit beim Wecker vom 6310i zu verstellen?

Mit der Lautstärke komm ich hin, das Extremwecken erledigt schon der Palm ;) , aber dass das Handy jetzt nur noch halb so oft klingelt wie mein altes 6210 irritiert mich doch noch sehr, nachdem ich zu der Zeit noch nicht 100%ig auf Touren bin, haut 's mich jeden Morgen aus dem Rhythmus ...

Merci
    nokita

Zitat

Original geschrieben von LittleBrother
    schau mal bei http://www.planete-nokia.com vorbei. Oben musst du dann auf die NOTE klicken und dann suchst du einfach! Da sind alle Midi-Files die auch z.b. auf meinem 6610 drauf sind.

Gruss, LittleBrother

merci beaucoup,

(hatt ich aber nach lesen des threads hier auch schon probiert), nur leider sind da a) die mir wichtigsten töne NICHT dabei und b) auch noch als poly und zugegebenermaßen kommt ich damit nicht klar, trotz pmsplayer :rolleyes:

wer noch ne quelle für monophone nokia-töne hat, BITTE MELDEN :)
    (ich nehm alles, was ringtoneconverter und nokia composer auch fressem :) )

danke
    nokita

ach, das ist ja ein herrlicher thread :)

ich bräuchte ein paar töne, hab die bis jetzt nur auf meinen div. nokias gesehen, hoffe es gibt irgendwo die möglichkeit, die zu bekommen:

- circles
    - do-mi-so
    - cicada (version vom 6210)
    - intro
    - groovy blue
    - etude
    - going up

danke euch :)
    nokita

p.s. am besten als mono-midi ...

hm, dass da irgendwas am com lauscht kann ich mir eigentlich nicht vorstellen; das einzige was infrage käme wäre hotsync, aber das ist a) auf usb eingestellt und b) würde das wenn schon com1 observieren, einstellungsgemäß.

paßt ja auch nicht dazu, dass das handy beim installieren noch entdeckt wird, nach dem reboot dann aber nicht mehr!

... und mit sp3, das ich durchaus mal probiert hab, hab bzw. hatte ich abgesehen von den vorbehalten auch ganz greifbare technische probleme, mein rechner läuft ohne leider definitiv besser; und schon wieder neu aufsetzen ist mir die pcsuite auch nicht wert ... ;)

gruss
    nokita

also die überschrift für die threadübersicht zu ändern ist normalusern gar nicht möglich, geht leider nicht. die änderung wirkt sich nur auf die überschrift meines ersten posts aus, wo man auch sehen kann, dass ich das geändert hab
    kabel ist original
    und sp3 kommt mir aus 1000 gründen nicht auf den rechner, sorry

ouh, so einen grandiosen vorschlag hätt ich gar nicht erwartet :D ;)

na ne, das hab ich jetzt schon 3x durchexerziert, immer mit dem gleichen ergebnis.

jeglicher anderer rest peripherie hängt an usb, das kann also auch nicht stören, warum zum geier vergißt er den verbindungstyp nach dem reboot ??? :confused:

*help*

nokita

Hi @ll,

ich hab ein bißchen bizarres Problem mit der PC Suite 4.06 (bitte nicht auf die 4.81 verweisen, da geht der Phone Editor nämlich nicht! - es sei denn inkl. dem Tipp wie man ihn zum laufen kriegt *smile*):

Phon hängt am DLR3 an COM2 und wird bei der Suite-Installation auch brav gefunden.
    Nach dem gewünschten Reboot ist aber Essig, der Conn.Manager meldet nun noch "Verbindungstyp fehlgeschlagen (7)" und nichts geht, Verbindungstyp wird keiner mehr angezeigt und die Suite führt ein Inseldasein.

Schuld können weder Kabel noch Handy sein, mit div. anderer Handysoftware klappt es nämlich wunderbar ...

Merci für alle Tipps!

Gruss
    Nokita

(P.S. OS ist W2k SP2)