Aloha!
Mein P910i gibt langsam aber sicher den Geist auf und so steht mir bald mal ein neues Handy ins Haus. Soweit eigentlich kein Problem, aber wie im Titel schon angemerkt, ich bin leider Datenmessie was sich beim Handy vor allem in einer ziemlich ausgarteten SMS-Sammlung auswirkt (~1000 Stück derzeit :o).
Vor einiger Zeit bin ich schon vom P800 aufs 910i umgestiegen und musste entnervt feststellen, dass es da trotz SE und prinzipiell gleicher Software keine Option gibt, einfach nur die Nachrichten zu übernehmen (Nokia grüßt hämisch). Bin dann den langen Weg gegangen und hab die SMS per SIM-Card übertragen - das kam aber eine Bußwallfahrt gleich und das würde ich beim nächsten Wechsel doch gerne vermeiden.
Insofern setze ich meine Hoffnungen doch eher nochmal in Richtung SE, bin spontan recht angetan von G900 und C902, wo wir zu meinen Ansprüchen kommen:
Organizer Pflicht, Notizenfunktion sehr wichtig, vom Touchscreen bin ich bereit abzurücken. Nutzbarkeit als Modem am Laptop sehr gern.
Im Prinzip soll eigentlich nur ein Gerät rauskommen, das so in etwa das gleiche kann wie mein altes bzw. besser - können heutzutage eh alle -, um andere Sachen kommt man sowieso net herum, und die Leistung der Cam ist nicht ausschlaggebend, alles ist besser als VGA und für wichtig hab ich auch ne richtige Cam. Wirklich mau wäre eigentlich nur, wenn ich wieder alle SMS von Hand rübertragen müsste
Jo, vllt. gibt 's da noch den ein oder anderen Rat für mich
Merci beaucoup!