Super!
Danke - hatte nicht ....2000 sondern ....1000
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Super!
Danke - hatte nicht ....2000 sondern ....1000
Hi TT'ler,
der SMS Zustellbericht funktioniert bei mir einfach nicht. Ist für mich nicht wirklich ein wichtiges Feature, jedoch interessiert es mich, warum es nicht funktioniert. Software ist R2D. Provider ist Eplus. SMS wird über GSM geschickt. Weiß jemand woran das liegen kann?
Gruß
JoBerg
Hallo TT'ler,
hat denn jemand einen blassen Schimmer davon, wie man die Dokumente aus dem Notes Kalender löschen kann? Es wird ja bekanntlich nach dem "instance doc..." verlangt. Mich nerven die doppelt und dreifachen Einträge im Kalender. Gibt es Client seitig keine Art von "Force delete"? Oder muß man sich nen Agenten basteln, der das übernimmt?
Gruß
JoBerg
Hi,
vadder, deinstallier die Software im "abgesicherten Modus" - danach im normalen Win-Betrieb neu installieren. Solltest jetzt keine Probleme mehr haben.
Gruß
JoBerg
cool danke :top:
Hallo TT'ler,
hier eine Frage aus dem Arbeitsalltag:
Wie kann ich außer mit der virtuellen Tastatur Text markieren? Das beschäftigt mich schon seit geraumer Zeit, wie das mit dem Stift geht. Habe heute beim Schreiben einer SMS zufällig mit dem Stift Text markiert. Wie ich das gemacht habe? Keine Ahnung, kann es auch nicht reproduzieren. Weiß jemand wie das geht?
Gruß
JoBerg
Ay Hombre
Für diese kurze und präzise Antwort :top:
Habe den unteren Anschluß zwar auch gesehen, ging aber davon aus, dass sich das Phone dann genauso verhält. Sorry /// für die "gelbe Karte". Da hat sich ja dann wirklich einer was bei gedacht.
thx again Hombre - you made my day
Gruß
JoBerg
Hi,
ich kann eigentlich nur die Brando-Folie empfehlen. 1. braucht man wirklich nur eine davon und 2. wenn man sie mit viel Liebe und Sorgfalt anbringt, braucht man sie auch nicht mehr abzuziehen. Falls doch, kein Problem, denn das Teil ist waschbar. Zudem funktioniert sie nicht nach dem Adhäsionsprinzip sondern hat auf einer Seite einen Kleber, der dafür sorgt, dass keine Blasen beim Auftragen entstehen. Meine Folie habe ich ebenfalls bei gps-mount bestellt für 10 euro.
gruß
joberg
Hallo,
hmm komisch, ich kann das überhaupt nicht bestätigen. Habe HD2.5 auch im Autostart und alle "Energie-Spar-Optionen" auf max. gestellt und komme locker 2-3 Tage aus bei wirklich umfassender Benutzung.
Gruß
JoBerg
Super,
solche Antworten helfen einem ja geradezu weiter....
Gruß
JoBerg