Beiträge von ak1000
-
-
-
Socially
Ein Client für Soziale Netzwerke.
Für die neuste Version:
Gehe zu http://m.sociallyapp.com mit deinem Symbian Gerät. (latest version 2.10)Im Ovi Store (Im Moment noch Version 2.06):
Link zum Ovi StoreVersion 2.10 18-Oct-2010
New features
•Linked Contacts: New, improved wizard for (predictive) linking of Phonebook Contacts to Social Contacts, available from the application home screen.
•Twitter
◦Support for Favorite tweets
◦Support for Lists
◦Save your Search queries and see saved searches
◦See what's Trending on Twitter
◦See who your friends are following and who is following them
•Foursquare
◦View your History on Foursquare
◦Add new Places on Foursquare
◦Add Tips to a Place
Enhancements & bug fixes
•Improved UI - viewing friends/connections list and accessing their Wall/Profile
•Post call linking of callers to Social Contacts
•Blocked calls feature now available from Menu->Options. -
Zitat
Original geschrieben von hewe
Kann mir jemand sagen wie sich das App "AkkuWeather" bezüglich der sync verhält.
Ich möchte nicht das sich das App automatisch syncronisiert, sondern nur wann ich es will.Oder gibt es da eine vernünftige alternative die dies erfüllt ?
Finde eigentlich den Wetterdienst von Ovi Maps ganz gut.
Bild links Ovi Maps / Bild rechts Accu Weather
-
Schweizer Post
Schön das nun Symbian für Apps bei den Dienstleistern auch langsam entdeckt wird.
Ausgesuchte Postdienstleistungen einfach und schnell per Nokia Post-App auf dem dem Handy nutzen.
- Standorte
- Sendungsverfolgung
- Preise
- Link zu post.ch
- Link zu postfinance.ch
- Link zu postauto.ch
- Link zu swisspost.com
- Kundendienst
- Einstellungen -
20 Minuten
Nachrichten App mit TV Programm, Wetter und vielem mehr....
Dabei könnt Ihr Euch auch gleich direkt als Reporter betätigen und direkt Meldungen mit der App absetzen.Gefällt mir gut! Solche Apps brauchen wir....
-
-
TOUCH and APPS
Hallo Zusammen
Habe etwas Interessantes gefunden...
http://austria.touchandapps.co…+-+Ovi+Store/1/Home.shtml
-
-
Sports Tracker
Sports Tracker dient als GPS Datenlogger. Aufgezeichnete Strecken können direkt auf den Server geladen und dort analysiert werden. Dabei können diverse Daten ausgelesen werden. Macht echt spass..... Auch für Wanderer oder Radfahrer sehr empfehlenswert.