-
Re: Karten 3.06: Auch neues Kartenmaterial?
Zitat
Original geschrieben von digiphoner
Hi zusammen,
wenn ich bei meinem N8 das Programm "Karten" von 3.04 auf 3.06 update,
habe ich dann gleich auch neues Kartenmaterial drauf oder wird hier nur
das Programm selbst geupdatet?
(Wenn es neues Kartenmaterial gibt, ist dann immer gleich ganz Europa drauf oder muss man einzelne Länder auswählen?)
LINK
-
Schliesse mich an. Was das N95 war ist nun das N8 mit Touchscreen.....
Bin nach 3 Monaten top zufrieden mit dem N8 und möchte es nicht mehr missen.
:top:
Noch etwas zu der neuen Version von Ovi Maps.
Ihr müsst nach dem aktualisieren der Software die Karten neu installieren.
Die Karten sind gratis und können neu auch direkt aus Ovi Maps vom Gerät installiert werden allerdings nur über wlan (Betreffend der Datenmenge gut so). Ovi Maps wurde richtig verbessert mit neuen Funktionen und vor allem die Bedienung mit Pinch zoom u.s.w. Das installieren von Ovi Maps 3.06 lohnt sich auf jedenfall. :top:
-
Zitat
Und danke für deinen letzten Satz! Das können viele Leute leider nicht begreifen. Manchmal fühlt man sich mit einem Nokia schon wie ein Aussätziger....
Das ist tatsächlich so.
Da staunen Leute das bei Symbian Apps installiert werden können ????????????????? Haaaalllloooooo in welcher Höhle habt Ihr die letzten 7 Jahre verbracht!!!
-
Vectir WiFi Remote 1.3.0
Nokia N8 App Review: Vectir WiFi Remote 1.3.0
Spannende Geschichte!!
Vectir WiFi Remote application works in a client-server mode which means that you have the server application installed on your PC and the application on your phone acts as a client to the PC application. The entire setup of the app is very simple. Once you have installed the application on your phone, you need to provide the PC's local network IP address (which can be found out from the Vectir server software or by running the MS-DOS command ipconfig on your PC) in the Settings. The application not only allows you to remote control the entire mouse navigation/actions on your PC but also provides menu based control for certain PC applications like Winamp, Microsoft Office, Windows Media Player, etc. You can even use your phone as a remote keyboard. It has an option where in you can send text input to your computer. Suppose, you are browsing a website using the Vectir WiFi Remote and you need to type in the website URL in the address bar, you can type the entire web address on your phone in the application and send it to your PC.
http://www.nokian8blog.info/20…w-vectir-wifi-remote.html
-
Zitat
Original geschrieben von Markus
Warum? Klar weiss ich, dass fast jeder Hersteller noch was zu Android dazubastelt (was ich persönlich ziemlich doof finde, das Update auf 2.1 hat ziemlich lange gedauert), aber das Grundgerüst sollte ja wohl das gleiche sein.
Und bei diesem sehe ich wirklich keinen Vorteil zu Symbian (wohlgemerkt s^3, nicht 5th edition...), eher Nachteile wie die umständliche Bedienung. Wie breche ich denn beispielsweise ein Gespräch ab, wenn ich zwischendurch mal im Terminkalender geschaut oder eine Telefonnummer gesucht habe???
Ich komme immer mehr zu dem Schluss, dass Android in der Öffentlichkeit nur durch gutes Marketing besser dasteht als Symbian.
Dass die Hardware des X8 nix taugt, da gebe ich Dir sofort Recht.
Naja egal, für mich ist Symbian die beste Lösung, für andere sicherlich Android oder iOs.
Schliesse mich an. Schade das viele nur an Symbian^3 rummeckern ohne es je richtig benutzt zu haben. Nicht perfekt aber für mich der beste Kompromiss. Bei Andoid und iOS ist schon sehr viel hype um wenig neues.
-
Re: ToDo List / Remember the Milk App für N97
Zitat
Original geschrieben von Schorschinio
Hallo Zusammen,
ich nutze ein N97 und suche hier noch ein Tool mit dem man eine/mehrere ToDo, Einkaufslisten etc. führen kann. Online gibt es ja Super Tools wie "Remember the milk", aber für Symbian anscheinend keine Offline Clients.
Wahrscheinlich gibt es schon Möglichkeiten oder Wege, daher die Frage an Euch ob jemand hier ein Nützliches Tool kennt?
Danke für Eure Hilfe und allen einen guten Start ins neue Jahr!
Schorschinio
Alles anzeigen
Genau so was suche ich auch schon länger. Ist eigentlich das einzige was ich an Symbian^3 wirklich vermisse.
Ich habe oft die Software von Kylom genutzt aber leider gibt es keine direkte sync möglichkeit. Export und Import ist aber möglich...
http://www.kylom.com/projekt-s60/
Also für einen echten Tipp wäre ich ebenfalls dankbar.
Das interesse an einer Symbian Version von Remember the Milk scheint riesig zu sein.
Bitte bitte nehmt doch die vielen Symbian Nutzer ernst und erfüllt uns den Wunsch.
http://www.rememberthemilk.com/forums/ideas/3482/
-
Re: Casaubon
Zitat
Original geschrieben von moni123
Da stimme ich voll und ganz zu :top:
Was nützt mir ein Apfelhandy wenn die von mir gewünschten Funktionen dieses nicht hat???
Da kann der Display, die Bedienung sonst wie gut sein, wenn mir halt ne gute Kamera, ein FM Transmitter etc wichtig sind dann kauf ich mir ein N8 Und nur weil das nun gerade "Mode" ist kauf ich mir das doch ne...
Mag das Iphone net schlecht sein, mir kommt der Apple Hype gerade so vor, nach dem Motto, einer springt und alle springen blind hinterher, mal ganz krass ausgedrückt! Bin nie mit der Mode gegangen sondern nur nach den Fakten und mir wäre auch egal wenn ich der einzige wäre der auf dem Erdball ein N8 hätte :cool:
VG!!!
Aber Du wirst nie der einzige sein. Ich gebe mein N8 nicht mehr her.
Das N8 ist echt ein treuer Begleiter in jeder Situation Ob im Auto zum Musik hören über UKW Sender, zum Fotografieren, für meine Social Network Geschichten, für die Navigation, für die verwaltung meiner Geschäftlichen aktivitäten Kontakte, Termine etc., Mail.... mal zum zocken oder News meiner Tageszeitung lesen..... ab und zu zum telefonieren...
Hey, das ist eben ein Smartphone..... wie es sein muss...
-
Könnte ev. an den Provider Einstellungen liegen. Ich hatte keinen zugang zum Ovi Store mit Wlan hat es jedoch immer ohne Probleme geklappt. Es lag an den erweiterten Einstellungen beim Zugangspunkt Swisscom. Der Proxy Port musste von 0 auf 8080 geändert werden. Nun klappt es...
-
Das wird sehr sehr hart... Vor allem unter den Android Smartphones wird es schwierig zwischen HTC, Samsung, Motorola, Sony E, LG, Dell und weiteren kleineren Herstellern... Da wird der Markt durch viele geteilt.Habe das Gefühl das könnte ein ernstes Problem für Sony E werden!
-
SPOX ist im Ovi Store
Zitat
Original geschrieben von Wenny
Über den Link auf der Seite spox.com kommt die Fehlermeldung schon. Scheint also nicht mehr verfügbar zu sein im ovi-store.
Gruß
Wenny
Ich habe mir so eben spox aus dem Ovi Store installiert. Funktioniert prima....
Link: http://store.ovi.com/content/22173