Beiträge von ak1000

    Aber die Fan-Page vom Nokia N8 gefällt auch schon 120'000 Personen und sehr viele Menschen diskutieren dort aktiv mit.


    http://www.facebook.com/home.php#!/NokiaN8


    Vielleicht war Nokia in unseren Breitengraden etwas passiv sehe zur Zeit aber Grosse bemügungen dies zu ändern. Z.B das Nokia-Netzwerk.de finde ich super. Ebenfalls im Nokia Netzwerk unter Blog findet Ihr alle wichtigen Infos und Promos aus ERSTER Hand.


    http://www.nokia-netzwerk.de/blog/


    :top: Meiner Meinung nach macht Nokia Grosse Schritte..... hoffen wir dass es so weiter geht.

    Zitat

    Original geschrieben von Bessi
    Das habe ich auch hinbekommen! Aber was ist,wenn ich mehr als 4 Schnellzugriffe auf meinem Homescreen haben will?


    VG


    Pro Schnellzugriff-Widget sind vier Schnellzugriffe möglich. Du kannst aber mehrere Schnellzugriffwidgets auf den Homesceen zaubern. Ich denke max. 6 Widgets also 6x4 Schnellzugriffe.

    Zitat

    Original geschrieben von sway-67
    Bleibt die beleuchtet dann die ganze Zeit an o. schaltet sich das Display dann auch mal ab?


    ich meine,weil man die Tasten ja darüber auch freigeben kann.


    Der unlock Screen erscheint immer bei drücken der Menutaste im Bildschirmschonermodus... schaltet sich dann auch wieder automatisch ab... (Energie sparen)

    Nokia Bubbles


    Hallo Zusammen


    Bin mir nicht sicher. Wurde Nokia Bubbles aus den Beta Labs schon erwähnt...?
    Ich glaube das ist fast wichtiger als das Update auf Pr.1.1.


    Ich habe es auf meinem N8 und bin hell begeistert..... Echt toll...
    Nokia kann auch eine innovative GUI entwickeln... wow


    Bericht in der Symbianlounge:
    http://www.symbianlounge.com/at/?p=1705


    Dowbload:
    http://betalabs.nokia.com/apps/nokia-bubbles


    Video:
    http://www.youtube.com/watch?v=tdXGtnAzlhc

    Zitat

    Original geschrieben von kues
    Und mal wieder perfekt die Fakten recherchiert :D;)


    Google ist kein Smartphonehersteller wie wollen die Nokia überholen??? So ein quatsch. Wenn es heissen würde Samsung, SE, Motorolla, HTC und weitere verkaufen zusammen mehr Smartphones als Nokia wäre das aber richtig aber klingt nicht mehr so toll oder???


    Eine echt saumässig doofe Falschdarstellung............

    Ich bin mir sicher das ich noch lange Symbian Smartphones von Nokia benutzen werde. Da alle anderen Hersteller auf Symbian verzichten bleibt mir ja sowiso keine Wahl. ;-)
    Ich bin nach wie vor sehr zufrieden mit meinem N8 und kann echt keine Kritik verstehen die iOS oder Android in den Himmel predigen (persönliche Meinung!!). Ist alles gut und recht aber keineswegs besser als Symbian.

    Re: Erfahrungen mit dem USB-Adapter CA-157?


    Zitat

    Original geschrieben von TM1
    Da beim N8 der Adapter ja mitgeliefert wird hat der Eine oder Andere sicher schon Erfahrungen mit der Kompatibilität von anschliessbaren USB-Sticks.
    Ich habe (allerdings mit dem C7) jetzt einige durchprobiert und manche gehen, manche nicht. Funktionieren tun z.B. SanDisk Cruzer micro 2GB, PConKey 2GB und Corsair Flash Voyager 4GB. Nicht unterstützt wird z.B. der Verbatim Stor'n'Go 8GB.
    Liegt das jetzt (allein) an der Größe? Welche anderen Sticks mit welchen Kapazitäten arbeiten denn mit dem CA-157 zusammen?


    Bei mir haben bis jetzt alle mit FAT formatierten Sticks funktioniert ca.6Stk.
    Externe Speicher mit grösserem Strombedarf z.B Harddisks ohne sep. Netzteil können nicht betrieben werden.


    Voll deiner Meinung :top: :top: :top:

    Ich bin seit einigen Tagen fleissig im Nokia Netzwerk und finde es bis jetzt super. Es fallen die überflüssigen Diskussionen über die Kriege zwischen den OS weg und das schätze ich bis jetzt sehr. Man kann sich über Symbian auszutauschen ohne das immer wieder Religionskriege über die OS ausbrechen. Dort blästigt mich Niemand mit iOS... :top: