-
Ich habe mir folgende Karte für mein Neo geholt:
http://cgi.ebay.de/AWARD-WINNE…77331QQrdZ1QQcmdZViewItem
Habe damit keine Probleme, im Gegenteil, die Karte ist megaschnell...
Der gleiche Hersteller hat auch schon eine 8 GB SD draußen...
Sobald ich sicher bin das die auch kompatibel ist (davon gehe ich aus), werde ich mir die wohl auch noch holen
-
Und der ist besser als der Standart-Reader?
-
Hat geklappt
Hab lediglich das Headset reingeschoben und ganz schnell wieder rausgezogen,,,
Und schon lief alles wieder.
-
Danke für die Mühe, aber habe soeben einen anderen Thread gefunden wo das gleiche Problem war.
Innen drin scheint was verbogen zu sein weswegen ein Dauerkontakt zum Headset ist, selbst wenn das Headset nicht angeschlossen ist...
-
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Habe vor ner halben Stunde auch einen Thread zu dem Problem aufgemacht und auch ich war am verzweifeln. Werde ich direkt mal ausprobieren. Aber da es ziemlich identisch ist denke ich dass die Ursache die gleiche ist.
Aber schon blöd, scheint ein serien-problem zu sein...
-
War das originial Headset...
Hab auch außer den mitgelieferten Originalkarte nur eine SD-Speicherkarte verwendet. Aber daran kann das denke ich nicht liegen. Lief ja auch ca eine Woche damit...
-
Ich hatte mir ein Xda Neo von o2 gekauft und bin extrem zufrieden. Größter Makel ist die RELATIV schwache CPU-Leistung mit lediglich ca. 200 MhZ, was ei manchen Programmen Probleme aufweisen könnte... Kommt drauf an für was du das nutzen willst.
-
Hmm, bei mir lief das immer reibungslos...
Wird den im Arbeitsplat das Neo schon angezeigt? Also kannst du schon Daten vom PC aufs PDA kpieren?
-
Habe ein großes Problem: Habe gestern Musik auf meinem Xda Neo gehört über Kopfhörer und als ich sie ausstöppselte ging der Außenlautsprecher nicht mehr. Das heist das auch Klingeltöne bei anrufen etc nicht mehr gehen.
Weis nicht woran es liegt. Habe schon Akku rausgenommen, Speicherkarte rausgenommen etc, aber nichts hat sich getan.
Ich hoffe jemand von euch hat eine Idee zur Behebung des Problems...
-
Kann mir denn niemand auf die schnelle helfen? Möchte morgen gegen 11 Uhr (also morgens) die Tastatur bestellen...