Hallo Philipp,
wir haben selber Zugriff auf die Garantieabfrage bei Nokia. Wenn du möchtest schau ich mal nach ob du noch Garantie hast.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Philipp,
wir haben selber Zugriff auf die Garantieabfrage bei Nokia. Wenn du möchtest schau ich mal nach ob du noch Garantie hast.
Covertausch
Hallo Sunnystar,
wir können dir das Cover auch gerne tauschen. Würde dich mit allem drum und drann so um die 30 Euro kosten und du hättest keine Probleme wegen Staub, Garantie etc.
Einfach melden.
Hi, wenn du noch Garantie hast, würde ich das auf jeden Fall lassen. Wir betreiben selber eine Handywerkstatt und wissen nur zu gut was passiert wenn man beim zerlegen oder zusammenbauen was falsch macht. Am besten wäre wirklich
du lässt das machen, 1. werden bei zertifizerten Servicepartnern nur original Teile genommen und die Techniker wissen was sie tun .
Meld dich bei Bedarf.
Hi Verena, wenn Flüssigkeit in ein Handy eindringt, ist es in den meisten Fällen vorbei.
Es kommt natürlich auch auf die Menge an und wo sie eingedrungen ist.
Mit ein bisschen Glück ist es "nur" die Tastatur und die kann erneuert werden.
Hoffe, das die Hauptplatine, das "Herzstück" nix abbekommen hat.
Gruß Januscom
Ich kann dir inside-handy.de raten da kannst du dir alles genau ansehen.
Hallo du kannst dir bei jedem Nokia Servicepoint ein Sprachpaket aufspielen lassen. Sollte im Rahmen der Garantie auch Kostenlos sein.
Hi welche Farbe hat dein K810i ??? Ich hab noch einen Akkudeckel rum liegen.
Hi beim falle eines defektes kannst du dich auch gerne bei uns melden
Hi ich kann euch nur vom den 6500 classic / Slide abraten!
Beim 6500 classic ist der Akku sehr schlecht nach ein paar Tagen hält dieser nur noch 2 Tage.
Beim Nokia 6500 Slide ist der Lautsprecher / Micro sehr anfällig.
Ich würde das Nokia 5310 oder das Nokia E51 vorschlagen.