-
Moin,
würde gerne vorzeitig einen Telekom MagentaMobil M 4GB mit Handy vorzeitig verlàngern. Vertragslaufzeit endet per 02.Juni 2018.
Kann wer ein Angebot machen unter Angabe der evtl. Zuzahlung für ein LG G6 in silber bzw. platinum. Bitte per PN.
Danke und Gruß
Andy
-
Abartig schnelle Abwicklung, das ist schon echt nicht mehr normal!
Teil eins der Lieferung ist heute angekommen.
Mittwoch mittag überwiesen, abends um 22:30h Unterlagen für VVL inkl. Tarifwechsel gefaxt und heute am Freitag das erste Handy da. Morgen kommt dann Nummer zwei direkt vom Großhändler!
Kurzum bis jetzt: :top: :top: :top:
Wer bei dem Mann nicht zuschlägt, dem ist nicht zu helfen, zudem er Top- Angebote unterbreitet!
Eine Empfehlung unter den Kollegen bei meinem Zweitarbeitgeber ist bereits erfolgt!
Danke an das momp.de- Team und weiter so, denn das ist Service vom feinsten!
Edit: Teil 2 ist vorhin ebenfalls angekommen...allererste Sahne kann ich nur sagen!
Handy-Sascha ist genial!
-
Ich habe vor einem Jahr schonmal gesucht:
Noch immer suche ich das Arcor- Jingle dieses gedüdele, was auch in der TV- Werbung vorkommt!
Kann mir wer helfen? :confused:
-
-
Wer kann mir per PN ein gutes Angebot machen?
Vorzeitige VVL bei ePlus mit Tarifwechsel von Privat Combi zu Zehnsation Web Code 25 plus 10, zwei SIM- Karten, also auch zwei Handys. Nokia N81 und Nokia N73 Music Edition erwünscht, natürlich so günstig wie möglich!
Alles weiter per PN!
Danke!
-
-
Ne andere Frage diesbezüglich:
Was würde passieren, wenn man auf das Handy eine französische Software (Firmware) knallt??? :confused:
-
Ja prima! So habe ich mir das schon fast gedacht...
Danke Dir aber für die Antwort! Dann werde ich mich mal ans Daten sichern machen
-
Hallo!
Ich habe ein 6680 und möchte nun gerne die Sprache in Französisch ändern. Alles durchgeschaut im Menü des Handys, jedoch bei Displaysprache nur automatisch, Englisch, Deutsch und Türkisch gefunden.
Nun meine Frage:
Wie bekomme ich da Französisch drauf?
Würde sich das mit nem Softwareupdate von alleine ergeben?
Danke für die Tipps!
-
Arcor- Jingle?
Hi zusammen!
Kann mir Jemand sagen, wo ich dieses Sch... Arcor - Jingle herbekomme für 6680??
Danke!