-
Zitat
Original geschrieben von EricssonFreak
Oder auch nicht ... "Search Channels automatically" meint nichts anderes als die ohnehin im Radio integrierte Frequenzwechsel-Funktion. Und die läuft automatisch, hat daher mit dem HPM-82 nichts zu tun.
Ich nutze den HPM-82 seit einer Woche mit meinem W810i. Im Walkman-Modus klappt alles so, wie man sich es vorstellt: Titel vor/zurück, Play/Pause und Lautstärke plus/minus funktioniert astrein.
Im Radio-Modus gibt's aber nur noch die Lautstärketasten. Antenne ist natürlich integriert, im Endeffekt ist der HPM-82 ja nichts anderes als ein aufgebohrter HPM-70 mit Fernsteuerung. Zwischen den gespeicherten Sendern vor- und zurückspringen geht aber beispielsweise nicht. Habs heute extra mal ausprobiert
Gruß ///Freak
Alles anzeigen
Danke Freak,
das ist doch mal eine Antwort mit der man etwas anfangen kann :top: :top: :top: .
MFG Olli
-
Re: Sony Ericsson HPM-82 und seine Funktionen ???
Zitat
Original geschrieben von Handy Olli
Moin,
hat jemand das Headset Sony Ericsson HPM-82 und kann mir ein Paar Fragen beantworten?
Ist das Headset zum Radio hören geeignet (ist die Antenne im Headset integriert wie beim Standard Headset)?
Kann ich damit die Radiofunktionen steuern ?
MFG Olli
Muß mir anscheinend selber Antworten.
Gibt es den keinen im Forum der zu diesem Thema etwas zu sagen hat :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
-
Moin,
hat jemand das Headset Sony Ericsson HPM-82 und kann mir ein Paar Fragen beantworten?
Ist das Headset zum Radio hören geeignet (ist die Antenne im Headset integriert wie beim Standard Headset)?
Kann ich damit die Radiofunktionen steuern ?
MFG Olli
-
Moin Moin,
hat jemand Erfahrung mit dem HPM-82 in Verbindung mit dem K800i?
Kann man damit auch die Radiofunktionen steuern ( Sendersuchlauf,Vorhandene Sender auswählen, etc).Und wie sieht es mit dem Klang aus ?
MFG Handy Olli