Beiträge von Brachnek

    @ miss_infamouZz
    Ich kanns mit dem D500 nicht aus eigener Erfahrung vergleichen. Ich hab keine Probleme!
    Check doch einfach mal nen Mobilefunkladen aus und teste am Besten selbst!


    @all
    Meint ihr, dass Samsung durch ein Softwareupdate es möglich machen kann, dass wir unsere Oics, Vids, etc. direkt auf der Speicherkarte speichern können? Bei Nokia und BenQ gehts doch auch!

    Hallo erstmal an alle!
    Ich habe das D900 nun seit einem Monat und kann mich kaum beklagen. Die kleineren Einschränkungen wurden ja schon zu Hauf angesprochen (SMS Töne, Speicherkarten Zugriff/Speicherung, Akkuanzeige, etc.), aber das ändert nichts daran, dass es ein absolutes Tophandy ist. Nachdem ich nun endlich auch eine SanDisk MicroSD Karte anstatt einer Toshiba Karte habe konnte ich mich nun endlich mal drum kümmern, Videos aufs Handy zu ziehen. Die angesporchenen, mitgelieferte Software ist echt ideal zum umwandeln der Formate. Falls noch nicht bekannt: Beim Abspielen eines Videos einfach auf 1 drücken und man bekommt das Video um 90° im Uhrzeigersinn auf Vollbildformat gedreht, nochmal die 1 um 90° gegen den Uhrzeigersinn und ein drittes mal auf die 1 und man kommt zum Ausgangsformat zurück. Bei Drehung um 90° gegen den Uhrzeigersinn und geschlossem Slider, kann die Abdeckung der Adapterbuchse auch als Standfuss genutzt werden ;)


    Gruß Brachnek