Beiträge von anne_k

ich habe grad den nokiasoftwareupdater aktualisiert...seit dem bekomme ich keine verbindung mehr zum handy. mehrere neustartversuche, usb kabel an verschieden stellen probiert...nokia findet nix, windows erkennt es als n73 aber richtig. das nervt langsam echt!!!

habe noch die alte fw drauf, da ich mit dem fw update warten wollte bis es auf konventionellen wege funktioniert ohne den handycode zu verändern... was machen die bei nokia nur? hat ein haufen geld gekostet die bude, da darf man auch ein gewisses maß an professionalität erwarten, oder nich? echte mal hehe :mad:

Zitat

hallo, hat jemand eine idee wo ich den etude klingelton vom 6230 herbekomme um ihn auf meinem n73 abspielen zu können?

habe bereits den etude klingelton gefunden, nur ist dies eine *.nrt datei und ich kann nix damit anfangen.

danke!

antwort von submariner:

Zitat

Bei meinem 6233 musste ich die .nrt Datei einfach nur im Handy oder auf der Karte ablegen, hat automatisch erkannt das es sich um ein Klingelton handelt.

das habe ich versucht, doch erkennt mein n73 diese datein leider nicht. weiß jemand, wie man die *.nrt datei in eine midi, bzw. wave datei umwandeln kann, bzw. hat jemand den etude klingelton bereits als wave/midi?

danke!

hallo, habe das n73 und würde auch gern updaten, habe noch die erste fw drauf.
    das softweareupdate sagt mir jedoch immer, daß kein update verfügbar ist. habe nokiasoftwareupdater version e1.1.4.0 drauf.

bringt es was, alles einmal zu deistallieren und erneut zu versuchen? wer hat bereits erfolg mit dieser methode gehabt?

danke!

auf der nokia seite ist das n73 jetzt endlich auch als "updatebar" aufgeführt. weiß aber noch nicht zu welcher firmware... weiß jemand schon mehr?

hallo,
    ich möchte gern den etude klingelton meines 6230 auf das n73 übernehmen. wie geht das, bzw. woher bekomme ich den etude klingelton her? hab bis jetzt noch nix passendes gefunden.

im 6230 kann ich den klingelton nicht einzeln auslesen, bzw. versenden und im netz finde ich keinen entsprechenden ton zum download.

danke für anregungen! :)

aber ich habe ja alle anderen zugangspunkte gelöscht. eigentlich dürfte es doch über die flat laufen. klar, downloads und sowas lasse ich außen vor.

aber wenn man z.b. über einen emulator nur wap seiten ansteuert, wäre doch rein theoretisch alles i-o. zumal das arbeiten am laptop bequemer ist. ich warte einfach mal meine nächste rechnung ab.

auf meiner jetzigen rechnung...
    12.09.2006 Tagesnutzungsgebühr 0,0775€
    12.09.2006 Internet Standard 60 KB 0,2586€

...sind dies die beiden einzigen posten, die zu entrichten sind. alles andere ist über die flat abgedeckt, bzw. inklusive.

was ich da am 12.09. genau gemacht habe, weiß ich nich mehr, aber 33 cent sind ja nich die welt.... :)

habe einfach eingestellt, daß die mms manuell vom konto abgeholt werden sollen. das geht problemlos, ansonsten habe ich nichts verstellt. :)

übrigens, kann ich mit meiner nokia pc-suite über die o2 flat ins internet? hab das vorhin im zug mal probiert, handy an den laptop dran und in der pc-suite verbindung ins internet gewählt.

ratz fatz kam der hinweis, daß die verbindung erfolgreich hergetellt sei (handy als modem quasi). ein test im internet explorer zeigte, daß ich im netz bin. die googleseite baute sich langsam aber sicher auf...habe aber gleich wieder ausgemacht, da ich mir nich sicher war, ob das auch über den o2 wap gprs apn der wap flat geht.

ansonsten wäre das ja total geil, auf jeden fall sehr bequem wenn man unterwegs ist, den laptop dabei hat und mal in netz will. oder liege ich da total falsch? :p :confused: