[USER="213083"]Telekom hilft[/USER] weiß ja vielleicht mehr was an dem Standort los ist?
Beiträge von uller2
-
-
2,1 GHz kann man derzeit nur nutzen wenn weit und breit kein UMTS mehr läuft. Die Telekom hat derzeit noch zu wenig Spektrum in dem Bereich. Dies ändert sich ja erst ab 2021,dann hat man da 20 Mhz und könnte dann auch LTE in dem Bereich anbieten. Derzeit müsste man wohl 3G kappen,was wohl erstmal noch nicht passieren wird.
3g geht aber auch noch.
-
Kannst du die (ungefähre) Adresse nennen?
98574 Schmalkalden, Dippachsweg 7, 450 MBit/s so steht es auf der Telekom Seite bei Netz Abfrage. Und wenn ich bei mein iPhone die Nummer *3001#12345#* eingebe erscheint bei LTE Band 1.
-
Hallo
Ich habe gestern bei uns im Ort ( 98574 Schmalkalden ) eine Station mit LTE 2100 entdeckt. An Diesem Standort wird auch bis zu 450 MBit/s übertragen. Die 3 anderen haben alle nur LTE 800,900,1800 mit bis zu 225MBit/s. Wusste garnicht das Telekom auch LTE 2100 nutzt. -
[USER="213083"]Telekom hilft[/USER] um 98593 Kleinschmalkalden Neue Gasse 2 und 98574 kann aber auch (die alte PLZ 98587)Springstille Unterer Dorfplatz 9. Zu Springstille laut Karte ist da LTE Empfang aber in echt steht da Kein Netz bzw 1empfangs Balken mit LTE in E.
-
-
Hallo
Telekom hilft ist ein weiterer Ausbau mit LTE in 98574 Schmalkalden geplant bzw in der Region rund um Schmalkalden? -
In 98574Schmalkalden habe ich heute Band1 an meinen Haus und Hof Sender.
-
Also ich als Telekom Kunde wüsste jetzt nicht wann ich mal ein E im Display hatte selbst in der Wohnung. Wenn ich auf die Prepaid Karte von o2 schaue dann sehe ich ein E und auch mal ein 3G.
-
Man muss ja die Auszeichnung "bestes" Netz irgendwie bekommen. Also macht man es auf die Art und Weise. Dass das in der Realität einfach nur grottenschlecht ist, interessiert doch niemanden. Hauptsache auf der Parkbank hat man LTE
Lieber auf der Parkbank LTE wie nur ein E im Display mit o2. Spacko007 und seine o2 Welt.