Telekom hilft könnt ihr mir sagen wann der neue Standort in 98587 Steinbach-Hallenberg in Betriebe geht? Antenne und Stromversorgung ist schon angeschlossen.
Beiträge von uller2
-
-
Telekom hilft 98547 Viernau ernst Thälmann Straße 24
-
Telekom hilft der Nachbarort 98547 Viernau ist nicht so gut abgedeckt finde ich. Ist dar was in Planung?
-
Telekom hilft könnte ihr mal Nachfragen ob in 98587 Steinbach-Hallenberg ein Netzausbau stattfindet?
-
Funktioniert bei jemandem 5G mit der Telekom auf dem iPhone 12?
Ich komme mit meinem nicht ins 5G Netz, egal wo. Auch auf einer längeren Fahrt durch die Region Stuttgart, hab ich bis jetzt kein einziges Mal das 5G Symbol gesehen, obwohl der Vertrag 5G fähig ist.
Hast aber keine esim ? Mit der geht es noch nicht.
-
Aus der Liste ist mir kein einziger Ort bekannt, daran kann man schon erkennen dass o2 mittlerweile wirklich die Dörfer ausbaut
Alles Orte in Thüringen bzw. Südthüringen.
-
Suhl? Wo?
Außerdem mal die Frage, was meint ihr zu 98634 Wasungen - kann man hier mit LTE rechnen?
Denke mal das da was kommt demnächst in Wasungen. Bin gestern nach Meiningen gefahren und da haben ich ein Bautrupp am Masten gesehen. Der Mast der am Waldrand steht meine ich Richtung Schwallungen.
-
Hallo Telekom hilft
in 98593 Kleinschmalkalden gibt es nur GSM ist da ein Ausbau mit LTE bzw 5G geplant?
Danke schon mal.
-
Das waren Feuerwachtürme zu DDR Zeiten.In Erfurt beim Ikea wo es auf die A71 geht da steht auch so einer wo o2 mit drauf ist.https://de.m.wikipedia.org/wiki/Feuerwachturm
-
Wie viel Bandbreite war denn bei LTE 2100 geschaltet? (5 oder 10 MHz?)/Edit:
Bei Cellmapper ist ein erster Standort mit LTE 2100, in der Nähe von Passau, sichtbar [eNB 146318 mit GSM 900, UMTS 2100 (läuft das tatsächlich noch und wenn ja, mit wie viel Bandbreite?), LTE 800+900+1800+1800+2100].
Das kann ich leider nicht sagen. Da es das iPhone XS nicht anzeigt bzw ich nicht weis wo ich es finde.