Schleusingen, Hildburghausen, Zella-Mehlis und Niederschmalkalden/Wernshausen haben alle 1Gibt/s bekommen in Südthüringen.
Beiträge von uller2
-
-
In 98574 Niederschmalkalden hat die Telekom jetzt auch echtes 5G mit bis zu 1Gibt/s.
-
Hallo wann gibt es in 98593 Kleinschmalkalden Friedrichrodaer Str. 11 endlich mal LTE hier gibt es immer noch E? Und das im Jahr 2022🙈selbst o2 harthörig LTE.
-
Wie sieht es denn aktuell in 98574 Schmalkalden/Möckers ,Oberdorf 17 aus da sollte eigentlich ein neuer Standort hin.
Und in 98593 Floh-Seligenthal OT Kleinschmalkalden, Friedrichrodaer Str. 42 gibt es nur E wird da auch mal LTE kommen?
-
Bei mir geht die Karte nicht.Steht Forbidden da.
-
In Meiningen gibt es auf dem Märt (Markt) einen neuen Sektor B7 (enB 154921) und in Siegritz (LK HBN) 3 Sektoren B20 (enB 155210).
Ist auch bei der Bundesnetzagentur eingezeichnet. Der in Meiningen.
-
Hallo
Bin gerade an der Ostsee zwischen Lübeck und Wismar. Aber die Mobilfunknetze egal ob es Telekom, Vodafone oder o2 ist müssen hier abseits der Touristengebiete und den größeren Städten noch viel bauen. Meist nur E und wenn LTE auftaucht dann sind es nur Reste von den Touri Regionen und da ist nicht viel los mit mobilen Internet.Da ist selbst der Thüringer Wald. Besser ausgebaut.
-
Hallo könnt ihr mir sagen wann mit dem Bau des Mobilfunkmast in 98574 Schmalkalden Ortsteil Möckers, Oberdorf 55 begonnen wird? Und was für Technik verbaut wird?
-
Der neue Standort ist in der Tat in der Mache und wird voraussichtlich gegen 2. Oder 3. Quartal 2021 an den Start gehen.
Ich frage hier bei den Kollegen einmal nach.
Viele Grüße Daniel H.
Hallo die Woche ist der Standort onAir gegangen mit LTE 👍🏻 Schneller als gedacht weiter so👍🏻
-
Der Bereich ist doch recht groß. Kannst du mir eine nähere Adresse geben, so der neue Standort stehen soll? Dann kann ich die Kollegen direkt auf die Suche schicken.
Viele Grüße Daniel H.
Stiller Berg22 98587 Steinbach-Hallenberg da in der Nähe ist die neue Station der Mast gehört o2 und Vodafone und Telekom sind Mieter denke ich. Nur die Telekom ist noch nicht onAir.