Die Telekom T-Map Netzabdeckungskarte enthält ganz nagelneu auch die Coverage aller MOCN Standorte von Vodafone und Telefonica.
Angegeben werden 50 Mbit/sek
Kannst du mal ein link schicken ich finde nichts.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Telekom T-Map Netzabdeckungskarte enthält ganz nagelneu auch die Coverage aller MOCN Standorte von Vodafone und Telefonica.
Angegeben werden 50 Mbit/sek
Kannst du mal ein link schicken ich finde nichts.
Irgendwie macht o2 um 98574 Schmalkalden ein Bogen mit 5G. Laut Netzkarte kein 5G weiß einer ob da was geplant ist? In Schmalkalden wird ja immerhin der Thüringen Tag dieses Jahr stattfinden.
Könnt ihr mir sagen ob in der Region 23942 kalkhorst was geplant ist? Das ist Nordwest Mecklenburg Vorpommern.
Danke
Alles klar dann kann ich mir denken welcher das ist. Danke
Also am Standort der eNB 116731 (STOB vom 09.11.2022) würde ich mal auf neues 700+1500(4x4)+1800(4x4)+2100(4x4) tippen
...
Kannst du mir sagen wo die sich genau befindet? Telekom hat bei uns in der Stadt 5 Standorte.
Ist in 98574 Schmalkalden allgemein ein Ausbau auf 3,6 GHz in nächster Zeit was geplant?
Kartenupdate auf V262 vom 20.12.2022. Vergleichsversion 👍🏻
Könnt ihr mir sagen wann in 98574 Schmalkalden OT Möckers der neue Mobilfunkmast onAir geht?
Telekom hilft Daniel, sag mal habt ihr ein MRT in Wernshausen/Schmalkalden (Straße Am Gries) stehen? Ist mir am Samstag aufgefallen, ausgeschlossen werden kann bereits TEF.
Ich war mal dort. Das ist Vodafone.
Was heißt MRT?