Hallo
Warum werden eigentlich auf der o2 Karte die Standorte von der Telekom mit angezeigt als Basisstation? Hab jetzt etliche gefunden. Da ist aber o2 nicht mit drauf.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Warum werden eigentlich auf der o2 Karte die Standorte von der Telekom mit angezeigt als Basisstation? Hab jetzt etliche gefunden. Da ist aber o2 nicht mit drauf.
Hallo kann es sein das in 98593 Floh- Seligenthal jetzt auch 5G geschaltet wurde? Kann es leider nicht überprüfen. Ein Kollege sagte das er jetzt 5G in der Anzeige hat.
Hallo Telekom hilft ist in 98574 Schmalkalden eine Erweiterung geplant?
Hallo könnt ihr mal schauen in 98574, Kasseler Straße 52 stimmt was nicht mit dem Daten. Er wurde Anfang Dezember umgebaut jetzt bekomme ich nur noch 30-50 MBits vorher waren so um 300 mints möglich.
@n37w0rk3r Ja hab ich gestern Abend auch gelesen.
Geht bei mir.
Hallo ist das ein Standort von euch? Am Park 1, 23942 Kalkhorst
Hallo. Ich weiß nicht was o2 gegen Schmalkalden hat. Aber 5G wird hier nicht ausgebaut. Bis auf der ThüringenTag wo eine mobiler Mast mit 5G von o2 stand. Ich denke das wird dies Jahr nichts mehr mit 5G in Schmalkalden.
Hallo also ich verstehe o2 nicht mehr. Anfang Juni wurde 5G auf n78 geschaltet jetzt gibt es in 98574 kein 5G mehr in Schmalkalden.Ich spreche von Schmalkalden direkt.
Hallo kann einer was sagen ob 5G in 98574 oder 98593 um Schmalkalden oder Floh-Seligenthal gebaut wurden ist? Ich selber nutze keine o2 Karte.