Bei d1 vertragsabschluss war mir das klar sind halt schweine, ich hab extra vorher nachgefragt und die sagte dann nein ohne lock und hat dabei getippt, so als ob die reinschrieb "ich hab zu dem gesagt ohne lock weil der gefragt hat"
weißte denn ob du n normales v3 oder ein v3r bekomemn hast?
Beiträge von Dolce-Gabbana
-
-
Und schon einer den Porsche beim neuen Monopoly Spiel abgeräumt??
Hab mir heute mal über die Hotline von mekkes über diverse Restguthabenkarten ein paar "Lose" zusenden lassen mal sehen ob ich da was dabei hab . . -
Antwort danke für deine mühe, ist ja noch bissl zeit bin mal gespannt ob sich noch jemand meldet der auch im nächsten jahr da hin muss . .
-
happymobile gibts eigentlich Sprach-Updates für das Phone? Wie geschrieben gibts da jemand der es auf Französisch updaten kann.
Und gibt es spezielles Zubehör wie Ladestationen oder so für das Handy? -
Hi Aijaent. wenn ich da bin würde ich gerne bisschen nach Holland rüber, was eigent sich denn da am besten, gibtßs da n Bus oder so der da rüber fährt? Kann ja sein das keiner von denen, mit denen ich mich da anfreunde mit Auto kommt, aber nach Holland bisschen Vla kaufen währe schon geillo
-
Das Foto zeigt nur das Keypad und das würde ich auch nur auswechseln, passt auf jeden fall! Darunter befindet sich ja diese Folie die das Tastaturlicht.
-
Zitat
Original geschrieben von raix
Und wie willst du kontrollieren, ob die Einträge hier stimmen?
Im Grunde genommen helfen deine Beiträge überhaupt nicht weiter also lass mal sein will nicht über das warum diskutieren sondern einfach wissen was wer für Erfahrungen hat, wenn einer meint sich etwas zusammenspinnen zu müssen soll er doch . .ZitatOriginal geschrieben von Backfischer
Ich denke, bei einer Woche Lehrgang wird wohl nur noch das nötigste gemacht, deshalb gibt es wohl den Tag mit dem Rollstuhl nicht mehr. War übrigens interessant mal zu sehen wie schwer einfachste alltägliche Sachen für Rollstuhlfahrer sein können.Gruss Backfischer
Ich kann mir das vorstellen, allein schon wenn man mal 10 minuten die augen schließt und versucht klar zu kommen merkt man schon wie schwer es manche leute haben . .
-
Nein ich meine der bei restposten24 bestellt hat, aber da steht doch mkostnlos registrieren und man erfährt wer der händler ist . .
-
Ja kenne jemanden der da auch schon mal bestellt hat, Gerät wird aber zu 90% O2 Branding haben . .
-
Ja kannst du, die tastaturen vom V3 V3c V3r und V3m sind alles die gleichen, zwar habe ich noch keine schwarze gesehen, sondern nur silber, dunkel siber und gold. und willste die ganze tastatur inkl. flexband wechseln oder neinfach nur das silberne oben drauf also das sogenannte keypad??