Also wenn sich jetzt hier schon genau die richtigen in diesem Thread aufhalten, hier mal meine Frage: Wir wollen dieses Jahr an Heiligabend essen gehen, gibt es da was in Essen, Gelsenkirchen bzw. nächster Umgebung etwas, weiß da jemand was??
Beiträge von Dolce-Gabbana
-
-
Das Branding von t-Mobile ist zu erkennen am T-Zones Button im Hauptmenü und eventuell fehlender Videofunktion, außerdem müsstest du in der Gallerie ein Wallpaper von der Telekom haben, ist aber nicht zwingend.
Bei Vodafone z.b. ist immer eine Startup und Powerdown Animation sowie der Vorinstallierte Skin heißt Vodafone und sieht auch so aus Das Vodafone Branding zu übersehen ist auf jeden Fall eine Kunst
-
Na ja meins ist auch seit gestern da aber ich bin gerade nicht da erst Montag
Aber Schneemann ich hoffe wenn du mal zeit hast da du mir sagt welche Maße man nun für die Wallpaper braucht, ich schätze entweder 176x220 oder 128x160. Dann kann ich schonmal vorsorgen ;o) -
Hi, vielleicht Interessant oder nicht, aber ich kenne jemand der verkauft solche Vertu-Fakes, was haltet Ihr davon??
Und ist sogar echt Gold 24K und kostet um die 300,00€
Soll übrigens keine Werbung sein oder so, nur finde es halt mal interessant wie weit die Fälscher schon gehen können/dürfen/machen . .
-
Also selbst in meinem V3 Dissembly-Manual habe ich dies Teil nicht gefunden, handlet es sich um ein reines V3 oder um ein V3ROHS bzw. VFD2 ? Und nebenbei haste dir n Gold-Cover gekauft oder was??
-
Also erstmal wurde kein Board sondern die Platine gewechselt
Und WENN es zu Problemem führt dann eher bei eingeschaltetem Licht. Du kannst mal versuchen unter Einstellungen-Grundseinstellungen-Helligkeit den Kontrast zu erhöhen, kann dir aber nicht sagen ob das auch was an dem Kontrast ändert, ansonsten hilft dir nur noch eins: Armbanduhr -
Hallo, also es ist normal das wenn der Außen Display aus ist man die Uhranzeige "schelcht" ablesen kann. Abhilfe schafft höchstens, das du kein Wallpaper verwendest, dann hast du ideale Voraussetungen die Uhr doch noch ablesen zu können. aber ein kleiner Klick auf die Seitentasten lässt das licht doch erleuchten und du kannst dann halt die uhr ablesen. gruss dolce-gabbana
-
Ich bin ja nicht soooooooo eitel aber die Fahrräder in so einer "Kaserne" möchte ih mir lieber gar nicht erst vorstellen, bestimmt so gestiftete Dinger
Da wird schon jemand n Auto haben zum rumdüsen
Hmm ich hatte echt gedacht das sich paar Leute finden die ebenfalls zum gleichen Termin hinmüssen, ich mein wenn ich unter google gehe ist dieser Thread auf der 6. Stelle Manche Leute informieren sich gar nicht wo die hinmüssen, scheint wohl eher ne Last für manche zu sein. Anderseits ist es ja noch gut 4 Monate, wer weiß wer sich hier noch zu uns gesellt -
Als mein Partenkind bekommt dieses Jahr unter anderem ein Satz Uhrzeitkrebse , vielleicht kennen manche das ja noch früher aus dem YPS-Heft!
-
Ja du musst in rein lassen, steht auch im Mietvertrag, genauso musste auch deine Heizung von nem Monteur ablesen lassen, und wenn du dem Hausmeister nicht vertraust, es kann auch jemand anders in der wohnung sein der die tür öffnet, sprich mama papa oder so . .