Och also ich bin auch imemr für ne Callya zu haben
Komisch finde ich das mittlweile bei Prepaid Karten "ausgemustert" wird war doch bis vor kurzem nicht :confused:
Beiträge von Dolce-Gabbana
-
-
Also ich suche immer noch den Anfangs-Song aus dem Film "Der Prinz aus Zamunda"
Zusätzlich habe ich schon lange ein Lied im Kopf, ich meine es wird gesungen von Willy Thomczyk, und zwar war da glaub ich irgend was mit Borussia Dortmund oder zumindenst mit fussball und im Refrain sang der irgend was:
..und das sagt euch der ??Klaus???...
na ob das jemand erkenn??? :confused: :confused: :confused:vielen dank schonmal . .
-
Habe gerade die bestätigung bekommen das alles klar ist und die Karte morgen raus geht! Top! :top:
-
Vielen Dank bin auc wieder mit von der partie! :top:
-
Hi ich suche entweder das Nokia 8800SE in Schwarz oder/und Nokia N93 in Schwarz, Vertrag Grundgebühr usw. ist mir egal wichtig ist beide Geräte müssen ohne Zuzahlung sein! Außerdem Express Versand über Deutsche Post (Wo ich den Ausweiß vorzeige möchte ihn nicht vorher einscannen!
Würde auch beide Geräte nehmen wichtig nur ohne Zuzahlung!
Freue mich über eure Angebote! -
Möchte nicht gierig wirken aber gibts etwas zu gewinen??

-
Ich glaube es ist gar nicht so einfach das Theme vom Handy zu ziehen vielleicht wissen einige nicht wie das geht

-
Hat eigentlich schon jemand keine Karte bekommen???

Und eine Frage habe ich noch:
Nachdem man zum 1. mal in dem Brief bescheid bekommen hat wie hoch sein Limit ist, und man dann ein paar Sachen zahlt soll ja das Limit erhöht werden, woher habt ihr denn die Info über die erhöhng, kommt die nochmal extra per Post oder wie?? -
Zitat
Original geschrieben von gt3driver
ist es vielleicht das lied "Coming to America" von Nile Rodgers ?finde gerade nix wo man probehören kann....
grüße
Ich habe gesucht und gesucht ich finde auch nichts

-
Auch wenn das nicht gerne gesehen wird hier aber man kann das beheben mit einem tool konnte ich umstellen alle sms sollen nur noch auf der sim gespeichert werden und jetzt ist alles ok..