ZitatOriginal geschrieben von Kim_444
Und quasi als Belohnung einen überquellenden Briefkasten bekommen :top:
Wie lange braucht man eigentlich für 200 Bestellungen??? :confused:
Jeden Tag einfach paar mal und dann geht das ganz schnell . .
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Kim_444
Und quasi als Belohnung einen überquellenden Briefkasten bekommen :top:
Wie lange braucht man eigentlich für 200 Bestellungen??? :confused:
Jeden Tag einfach paar mal und dann geht das ganz schnell . .
Also es ist genauso wie immer die abwicklung läuft über die firma mp-success, das war bei den debitel karten genauso, das einzigste ist ich habe bei den debitel karten ganz schön übertrieben hatte so ungefähr 200 karten bekommen und kirge seitdem post von der citybank jeden monat c.a. 100 briefe mit genau den namen die ich bei den debitel karten angegeben habe, also ausser werbung passiert nicht viel, bin mal gespannt ob man diesmal auch wieder ohne ende bestellen kann . .
ZitatOriginal geschrieben von fs73
Hi,
ich habe den Film zwar gerade nicht im Kopf, vielleicht findest du aber hier die gewünschten Infos: IMDB
Gruß,
Florian
Hi Danke da wird er bestimmt dabei sein vielen Dank ! :top:
ZitatOriginal geschrieben von Hannes@N-Gage
oh mein gott....sorry dolce wenn ich das nun so sage, aber wie naiv/dämlich/kaufsüchtig bist du???
es ist doch klar das er nie irgendwelche artikel liefern wird, warum also steigern ohne ende?! ich versteh sowas nicht...ne also wirklich *kopfschüttel*
Was geht dich das an?? Und gewöhn dir doch mal deinen Ton ab so kannst du mit deine Mama reden aber nicht mit anderen . .
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Komm ich von der Arbeit aus leider nciht dran. Erzähl mal.
Sind halt MusikBoxen mit Blauen Leds drin sehen sehr gut aus haben sehr gute Resonancen und sehen sehr gut aus . .
Mal sehen ob der die wenigstens abgibt ich schätze mal die sachen die der nicht hat hat er raus genommen aber da sind ja noch so einige sachen wo ich glaube die er wikrlich aus konkurs hat und die jetz verschleudert . .
Ich habe heute morgen bei dem richtig geile musik boxen für 1 ersteigert, aber bis jetzt keine kontodaten erhalten, bin mal gespannt die sehen echt hochwertig aus . .
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von chris80
Dolce-Gabbana: Doch, aus der Waschmaschine wird sicher was, nur Mut!
MfG,
CHRIS
Ironie oder Verarschung oder was soll das Comment bitte?
Warum müssen manche Leute statt einem Hilfreichen Comment immer den Pausenclown spielen . .
ZitatOriginal geschrieben von Dolce-Gabbana
Super vielen vielen Dank ! ! !! :top:
Da war ich wohl etwas zu vorschnell das ist es definitiv nicht!
Also es ist das Lied was ganz ganz ganz am Anfang von Der Prinz aus Zamunda kommt, da wo die Kamera so über Zamunda fliegt und die Mitwirkenden eingeblendet werden, also im Grunde bevor der Film überhaupt anfängt!
Ich würde eher sagen das es so ein Gosple Lied it aber es ist wunderschön und sehr beruhigend, es schwebt mir die ganze Zeit in meinem Köppfchen herum . .
Meint ihr das generell Probleme mit der Ware geben wird oder nur mit den handys?
der hat da ja noch andere sehr interessante Waren im Angebot z.b. ne waschmaschine usw meint ihr da wird auch nichts draus?? außerdem wurde wieder mehrere speicherkarten reingesetzt . .
ZitatOriginal geschrieben von Smover
Doch, jetzt
Das Lied heisst MBube(Wimoweh) und ist von Ladysmith Black Mambazo!
Super vielen vielen Dank ! ! !! :top: