Beiträge von Cadogan

    Hi


    Habe heute mein Sharp GX-30 bekommen.
    Hab Karte rein gepackt und es aufgeladen, wwischendrin immer mal mit rumgespielt.
    Aber ich hatte nie Empfang komischerweise.
    Dachte mir halt, dass die Karte wohl noch frei geschaltet werden muss.
    So nun kann die Karte aber überhaupt nicht mehr gelesen werden.
    Hab sie schon in 3 handys probiert.
    Bei Nokia steht z.B. SIm Karte unbrauchbar.
    bei Siemens: Kartenfehler.


    Was soll ich nun tun?


    Die Karte kann doch nicht einfach so kaputt gehen?

    Zitat

    Original geschrieben von techt
    Der ist echt gut!


    Da hilft dir dann D1 ja richtig weiter wenn du ZITAT " Mit D2 und D1 hat man zwar auch kaum netz" wenn D1 auch kein Netz hat :D


    Super


    masn hat aber immer noch mehr Emfang ;)
    AVor allem im Ort und außerhalb, wenn man Auto fährt hier, brechen mit E-Plus meist die Gespräche irgendwann ab.

    Naja gut, hatte mir dem Thema nicht viel gemeinsam. Mir wärs ziemlich egal, da ich nie wieder E-Plus nehmen würde.


    Hier ist es eigentlich ganz normal, dass man fast nie Emfang hat.
    Handy Gespräche sind oft unmöglich, vor allem im Haus.
    das Handy muss man immer oben ans fenster legen um netz zu haben.


    Auch mit D1 und D2, die tun dich eh nicht viel.


    Ist halt so, wenn man auf dem Land lebt :mad:


    Im Sommer soll aber endlich ein Turm hier aufgestellt werden, man wär das geil, über all im haus SMS schreiben und telefonieren können :top:

    Habe momentan noch E-Plus mit Free und Easy.
    Habe aber nirgends Netz, das ist echt zum kotzen.



    Mit D2 und D1 hat man zwar auch kaum netz, aber so miserabel wie mit E-plus ist es nicht.
    schade, O2 macht das besser mit dem Vertrag mit D1.

    Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    Habe die Option bei meinem 6230 jetzt auch mal aktiviert, ich glaube das hat aber garkeinen Effekt gezeigt (normalerweise zeigt das Handy ja an falls eine gprs Verbindung aufgebaut wurde). Die Test SMS hat mich ganz normale 19ct. gekostet.



    Betreiber: E-Plus F&E (gprs wap/internet aktiviert)


    Genauso wars bei mir gestern auch mit dem M55.

    Zitat

    Original geschrieben von Soncek
    :) stimmt, an die Gebühr habe ich jetzt noch nicht mal gedacht/ eingerechnet.
    @Cardogan: Wenn Dein Telefonverhalte stabil wenig ist und Du mehr SM schreibst, wäre es ja noch ok, sofern Du beim Handykauf dadurch ein SChnäppchen gemacht hast!
    Zum Vertrag: Ja, das dürfen die nicht. Normalerweise kann man aber online die Adresse des Perso angeben und als Lieferadresse die wo Du wirklich bist. ISt Talkline da so unflexibel? Dann lass gleich die Finger davon. Gibt gerade auch einen interessanten Thread über Provider hier im Forum :)


    hatte nicht drüber nachgedacht, vor allem weil ich das vor 2 Jahen genauso gemacht habe bei Talkline und gings auch.
    Bin aber wieder umgemeldet und Dienstag bekomm ich das Handy dann.


    Hatte meist nie über 6 Euro bei Gesprächen, dafür halt mehr SMS.

    Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    Wenn man kein MMS fähiges Handy hat, kommt dann aufgrund der nicht möglichen Zustellung, nicht automatisch eine Info-SMS mit dem Abruf-Link im Internet?


    Nein, dann kommt nur so ein komischer Text, dass die Nachricht nicht angezeigt werden kann

    Ich hatte gefragt, weil ich bei Talkline das GX-30 bestellt habe.
    Da ich nicht so viel telefoniere, ist es nicht ganz so dramatisch mit dem Takt.


    Allerdings musste der Typ gestern das Handy wieder mitnehmen, weil ich auf meinem Ausweis eine andere Adresse stehen habe, wie ich angegeben habe.
    Schulisch bedingt musste ich mich im Land Bremen anmelden wohne aber in Niedersachsen.
    Deswegen durfte er den Vertrag nicht abschließen.

    Hi


    Was heisst eigentlich 60/30 Taktung?
    Dass immer gleich für eine halbe Minute abgerechnet wird?


    macht das viel aus? was meint ihr?