Beiträge von Cadogan

    Hallo,


    habe ein Problem auf meinem N95. Wenn meine Freundin mich anruft oder mir eine SMS schreibt, wird ihr Name und ihr Foto nicht mehr angezeigt. Ich denke, dass es damit zusammenhängt, das sich vor ein paar Tagen FullscreeCaller installiert habe und bei ihr ein Foto hinzugefügt hatte. Seitdem ich das Programm gelöscht habe, habe ich das Problem, dass nur noch ihre Nummer im Display erscheint. Ziemlich ärgerlich finde ich, ich habe ihren Namen schon gelöscht und neu ins Telefonbuch eingetragen... ohne Erfolg. Auch habe ich den FullscreenCaller nochmals installiert und wieder gelöscht, auch ohne Erfolg.


    Hat jemand euch ne Ahnung, wie ich das wieder hinbekomme?

    Ich habe mir letzte Woche das Nokia N95 von O2 geholt. Nun soll ja eine Testversion der Navisoftware von 30 Tagen dabei sein. Läuft diese Zeit schon? Und wie kann man das sonst buchen? Ich babe mit dem Navi rumgespielt und es funktioniert halt auch die Sprachausgabe, die ja eigentlich nicht kostenlos dabei ist.


    Danke schonmal

    Danke für die Antworten.


    Ich hab mir jetzt das T630 von Sony bestellt für 159€.
    Denke, das war eine gute Wahl. Endlich habe ich dann funktionierendes Bluetooth, das hat mich am meisten geärgert beim Sharp.

    hallo


    da mein Sharp Gx30 ja leider geklaut wurde brauche ich ein neues.
    Seit 4 Wochen laufe ich schon ohne rum aber es ist wirklich nervig.


    Welches gebrauchte Handy bis ca. 150€ kann man empfehlen?
    ich wollts bei Ebay bestellen.
    habe bisher an das Sony Erricson T610 gedacht, leider ist es schon sehr lang aufm markt.

    Da mir mein Sharp GX30 mitsamt der 512MB karte letzte Woche geklaut wurde, sind natürlich alle Nummern und so weiter weg.
    Allerdings habe ich das telefonbuch als backup datei noch auf dem rechner, nur leider habe ich keine Ahnung wie ich nun an die Nummern komme.
    Kann mir jemand helfen?


    Danke

    Ja das ist mir bekannt.
    Aber ich bin mir 100%ig sicher, dass das auch mit dem Sharp so war.
    Es stand dort:


    6 Monate keine Grundgebühr
    Anschlußgebührenbefreiung



    Leider kann ich das nicht mehr nachweisen.