Mailbox kosten
Hallo- am Besten die Mailbox für das Ausland ausschalten
##002# grüne Hörertaste- dann entscheidest du, ob du im Ausland erreichbar bist.
gruß
willywuff
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mailbox kosten
Hallo- am Besten die Mailbox für das Ausland ausschalten
##002# grüne Hörertaste- dann entscheidest du, ob du im Ausland erreichbar bist.
gruß
willywuff
Hallo
ich denk das wird noch lange dauern, bis auch die kleinen Anbieter wie Pennymobil das mit dem Guthabenverfall gerereglet haben werden, bis auf weiteres daher Gültigkeit ist abhängig von der Aufladung.
gruß
Willywuff
Hallo 0171- das mit dem Smily war ein Versehen, aber mit der Aufbuchung nicht, wenn ich 15 euro auflade habe ich eine neue Phonetime von 12 Monaten und eine Message Time von anschließend drei Monaten.
Ich hab`s probiert.
gruß
willywuff
Penny mobil--- FAKTEN
Hallo- also das allerwichtigste zuerst, bei Pennymobil gibt es keine Anrufe die innerhalb von drei monaten geführt werden müssen. Die Mailbox ist ausschaltbar man drückt einfach ##002# anruftaste, das Gutahben ist generell 12 Monate gültig. WAP /MMS Dienste sind nicht nutzbar, ideall für Eltern die auf nummer sicher gehen wollen. Aufladungen mittlerweile auch wie bei allen Xtra Karten möglich- Tankstellen/Handygeschäft/ Kiosk Internet oder im Pennymarkt. einzige Vorraussetzung D1 Aufladekarte, PENY zu Penny telefonieren und simsen für 0,05 Euro.
viele Grüße
willywuff