-
willywuff
Hallo-
es gibt derzeit nur zwei Discounter die D2 anbieten, einmal smobil- bei Schlecker
und Mcsim im Internet- wer also zuhause besser D2 empfängt hat hier zwei mögliche günstige Tarife.- übrigens die Auslandgebühren findet man unter TARIFE- SONSTIGE DIENSTE-
http://www.mcsim.de/index.php?page=getDienst&group=tarife:sonstigedienste&vid=74
Gruß
willywuff
-
Ummelden
Hallo mmol.
die Ummeldung am Besten per Mail an pennymobil schicken, da kommt dann auch eine Rückbestätigung, hat mir mein Schwiegervater so gesagt, soll auch kostenlos sein.
gruß
willywuff
-
Penny und ein Netlockhandy
Hallihallo-
das sollte funktionieren mit dem Netz gesperrten Handy von D1....
schönen Gruß von
willywuff
-
SMS Fehlberechnungen bei PENNY
Hallo zusammen-
heiliges Blechle,
jetzt ist auch die zweite Gutschrift da- habe somit endlich alle Gutschriften der SMS Fehleberechnungen erhalten.
Hat eigentlich irgendeiner schon erfolgreich eine Servicenummer für Telefonauskunft anrufen können, habe schon die bekanntesten probiert, geht leider keine - kennt da jemand eine Nummer???
Wär doch toll, weitere Servicenummern ausfindig zu machen..ADAC geht aber sonst???
gruß
willywuff
-
Pennymobil Gutschriften SMS Fehlberechnungen
Hallo-
kann ich bestätigen, die Gutschriften sollen noch diese Woche komplett einlaufen, wenn das nicht so ist rufe ich am Freitag nochmal die Hotline an.
Gruß
willywuff
-
PENNY SMS
Hallo-
habe gerade mein Guthaben abgefragt, da ist eine Gutschrift erstellt worden- für die SMS Fehlberechnung rückwirkend zum 01.11.06- habe die Hotline von Penny angerufen, die haben mir meine Gutschrift bestätigt, sollte noch eine Gutschrift fehlen, dann laufen die bis nächste Woche ein.
Hoffentlich war das das letzte Mal- naja- hauptsache jetzt funktioniert wieder alles.
gruß
willywuff
-
Hallo in rücksprache- diese Frage hatte ich nämlich auch schon - teilte mir ein Pennyhotliner mit, das Penny weiterhin auch nach dem 31.12.06 verfügbar sein soll, ob die günstigen Preise bleiben konnte er aber noch nicht bestätigen.
gruß
willywuff
-
Penny zu Penny SMS
Hallo-
störung ist immer noch nicht behoben, die bei D1 haben den Fehler noch nicht beheben können- so die Aussage der Pennyhotline- die hoffen aber das bald alles wieder funtioniert und die Gutschrift erfolgen kann.
schaun wir mal.
gruß
willywuff
-
hallo nochmal - einmal gutschrift, nochmal gutschrift- Im September gab`s ja auch ne Gutschrift- schlechte Werbung ist das schon.
Ich bin guter Dinge kommende woche bekommen wir alle unsere gutschrift und Penny gehört weiterhin zu den besten Tarifen Deutschlands.
gruß und schönes Wochenende
Willywuff
-
Hallo-
laut Pennyhotline- soll es eine gutschrift geben wenn die Penny zu Penny Telefonie oder SMS zu hoch berechnet wurden- ich warte bis Anfang der Woche und check dann meinen Kontoserver-und prüfe das..
Schön gruß von Willywuff