Beiträge von willywuff

SMS Fehlberechnungen bei PENNY

Hallo zusammen-
    heiliges Blechle,
    jetzt ist auch die zweite Gutschrift da- habe somit endlich alle Gutschriften der SMS Fehleberechnungen erhalten.

Hat eigentlich irgendeiner schon erfolgreich eine Servicenummer für Telefonauskunft anrufen können, habe schon die bekanntesten probiert, geht leider keine - kennt da jemand eine Nummer???

Wär doch toll, weitere Servicenummern ausfindig zu machen..ADAC geht aber sonst???

gruß

willywuff

PENNY SMS

Hallo-
    habe gerade mein Guthaben abgefragt, da ist eine Gutschrift erstellt worden- für die SMS Fehlberechnung rückwirkend zum 01.11.06- habe die Hotline von Penny angerufen, die haben mir meine Gutschrift bestätigt, sollte noch eine Gutschrift fehlen, dann laufen die bis nächste Woche ein.

Hoffentlich war das das letzte Mal- naja- hauptsache jetzt funktioniert wieder alles.

gruß

willywuff

Hallo in rücksprache- diese Frage hatte ich nämlich auch schon - teilte mir ein Pennyhotliner mit, das Penny weiterhin auch nach dem 31.12.06 verfügbar sein soll, ob die günstigen Preise bleiben konnte er aber noch nicht bestätigen.

gruß
    willywuff

Penny zu Penny SMS

Hallo-
    störung ist immer noch nicht behoben, die bei D1 haben den Fehler noch nicht beheben können- so die Aussage der Pennyhotline- die hoffen aber das bald alles wieder funtioniert und die Gutschrift erfolgen kann.

schaun wir mal.

gruß
    willywuff

hallo nochmal - einmal gutschrift, nochmal gutschrift- Im September gab`s ja auch ne Gutschrift- schlechte Werbung ist das schon.

Ich bin guter Dinge kommende woche bekommen wir alle unsere gutschrift und Penny gehört weiterhin zu den besten Tarifen Deutschlands.

gruß und schönes Wochenende

Willywuff

Hallo-
    laut Pennyhotline- soll es eine gutschrift geben wenn die Penny zu Penny Telefonie oder SMS zu hoch berechnet wurden- ich warte bis Anfang der Woche und check dann meinen Kontoserver-und prüfe das..

Schön gruß von Willywuff