Danke für eure Antworten. Für mich selber find ich es schade, da mir das mit dem Kalender ziemlich wichtig war, aber was solls- kann es ja nicht wirklich ändern.
LG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für eure Antworten. Für mich selber find ich es schade, da mir das mit dem Kalender ziemlich wichtig war, aber was solls- kann es ja nicht wirklich ändern.
LG
Hallo, bin echt froh, dass es dieses Forum gibt, das hat mir schon öfters mal geholfen, da ich schon früher hier mitgelesen habe.
Ich hab seit zwei Tagen das N73, komme aber mit dem Kalender nicht richtig klar. Nun meine Fragen:Ist es möglich, als Signal einen Einzelton zu bekommen? Wo man den ändert, hab ich gefunden, nur ist es aber so, wenn es mich erinnert, muss ich den Ton manuell ausstellen.
Vorher hatte ich das K750i, da brauchte ich nur Datum, Zeit, Betreff eintragen und schon hat es zur gewünschten Zeit gepiept. Geht das hier auch so?
Ist es bei den Kontakten möglich, dass Name UND Nummer angezeigt wird?
Wäre schön, wenn mir wer helfen könnte!