Da mein Vertrag im Juni ausläuft, brauch ich einen neuen.
Sollte Vodafone-Netz sein, mind. Flat 1 GB, Telefonflat.
Da ich bereits das Iphone 6 habe, hätte ich gern eine andere schöne Zugabe, zB eine Einsteiger-Spiegelreflexkamera, Ipad (oder Ipad mini).
Freu mich auf Angebote! LG
Beiträge von honey-pony
-
-
Mein Vertrag läuft nächste Woche aus, ich suche nun einen neuen Vertrag.
Wichtig:
-Rufnummer will ich mitnehmen (derzeit Vodafone mobilcom-Debitel)
-Flat zu Vodafone
-InternetflatDa ich ein gutes Handy habe, würde ich gern entweder gleich mit Auszahlung abschließen (aber mit o.g. Vertrag) oder halt mit Smartphone, welches sich gut verkaufen lässt
Würde mich freuen, wenn mir jemand ein tolles Angebot machen würde.
-
Mitte Juni läuft mein Vertag aus. Was ich suche:
-Internetflat
-Vodafone-Netz
-Flat zu Vodafone und T-mobile
-nur 1 Vertrag.Als Zugabe wäre eine Spiegelreflex ganz toll oder zumindest eine andere Kamera, die sehr gut ist.
Hat jemand sowas anzubieten?
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Du kannst die Rufnummer auch noch 30 Tage nach Abschaltung der alten Karte portieren. Wenn du einige Tage ohne die Nummer auskommst, bestellst du die neue SIM erst wenn der alte Vertrag beendet ist.Danke dir. Schlimmer als jetzt kanns ja nicht werden :mad: . Die bei Vf haben mir ein Angebot gemacht, damit ich bleibe, 240 Min, WE VF und Fesnetz frei für 25 Euro und die ersten 10 Monate noch 5 Euro Gutschrift.
Ich sagte ja, sah aber dann, dass das Versprochene gar nicht gebucht wurde. Rief da an und die sagte mir, dass, was der Mitarbeiter mir andrehen wollte, ist technisch bei denen nicht möglich, da muss ein Fehler vorliegen. Also hab ich alles widerrufen, sie sagte, ab heute hab ich dann für die letzten 3 Monate wieder meine 120 Minuten.
Vorhin wollte ich telefonieren, dann kam die Meldung, Willkommen bei Callya. Also wieder angerufen, dann hieß es, der Vertrag ist doch seit heute gekündigt.
Bekam aber heute eine SMS: Danke, dass Sie uns weiterhin die Treue halten . Jetzt wollen die das wieder auf 120 umstellen bis Juni, allerdings können die nicht versprechen, dass es klappt. Leider hab ich auch noch keine Bestätigung schriflich hier, darum hab ich erneut gebeten, da ja 1 & 1 das widerum für die Portierung braucht.Ich bin immer noch unentschlossen, welche Flat ich nehme, schreibe max 10-15 sms im Monat und eigentlich war ich noch nie mit dem Handy im Internet, aber Smartphone macht ja nur mit Internet richtig Spaß. Wenn man zuviel im Internet war, "stoppt" dann automatisch die Verbindung oder läuft man Gefahr, dass man zu viel zur Flat zahlen muss?
-
Ich würde auch gern die 1 & 1 Flat bestellen, weiß nur nicht wann. Mein VF Vertrag läuft noch bis 19.6, gekündigt ist er und hab auch vermerkt, dass ich die Rufnummer behalten will.
Wann wäre es ratsam, den neuen Vertrag abzuschließen? Möchte verhindern, dass ich doppelt zahle, das Wichtigste ist jedoch, dass die Rufnummerportierung klappt. -
Ich bin seit 98 Kunde bei D2/Vodafone. Nun läuft mein Vertag zum 20.6 aus (noch nicht gekündigt) und ich bin am Überlegen, ob ich nicht einen neuen abschließe und meine alte Rufnummer mitnehme.
Mein Wunsch wäre ein Tarif mit mind. 100 Freiminuten in alle Netze (da Partner D1 hat), noch besser wäre natürlich eine günstige Flat, dass man in alle Netze (rufe oft auch Vodafonenummern an) telefonieren kann. Internetflat und SMS brauch ich nicht. Schön wäre es, ein aktuelles Handy bzw Zugabe zu erhalten. Falls jemand einen entsprechenden Tarif kennt, würd ich mich auf eine Info freuen. Wichtig ist jedoch, dass ich problemlos meine Rufnummer portieren kann, auch gegen Aufpreis. -
Hat sich erledigt, habs mal durchgerechnet, komme damit ja auch auf 15 Euro im Monat.
-
http://www.me-netshop.de/produ…ook-mit-handyvertrag.html
Find es super interessant, da ich gern ein Netbook haben möchte und wir eh einen neuen Vertrag abschließen wollen. Preislich hat mich ja der Vertrag überzeugt, aber wie ist das mit der Mindestnutzung zu verstehen? Egal, ob ich mit der Karte telefoniere oder nicht- es wird mir täglich eine Minute berechnet? Hab ich das richtig verstanden?
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. -
Hallo, könnt ihr mir einen Anbieter empfehlen, der einen günstigen Handyvertrag mit Zugabe Netbook im Angebot hat? Meine damit, unter 10 Euro, falls es da was gibt.
Bin über jeden Tip dankbar. -
Hallo, könnt ihr mir einen günstigen Vertrag empfehlen, für das Sony Ericsson W 995, ca 10 Euro monatlich?
Nach Möglichkeit nur einen Vertrag, Gerät günstig, keine Nutzungsgebühr. Eteleon bietet zwar einen an, 2x4.95, aber irgendwie steig ich da nicht so ganz durch, man bekommt einmal 120 aufs Guthabenkonto, 1x120 wird verrechnet, also doch 2x14.95? Das ist mir irgendwie zu kompliziert, deshalb würd ich mich freuen, wenn ihr mir einen einfachen Vertrag empfehlen könntet.
LG