Moin, moin.
Ich suche verzweifelt nach einem Ersatzdisplay für mein Xelibri 3...
Ich habe schon gegooglet, das ist aber recht frustrierend!
Kann jemand helfen?
MfG
Thias
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin, moin.
Ich suche verzweifelt nach einem Ersatzdisplay für mein Xelibri 3...
Ich habe schon gegooglet, das ist aber recht frustrierend!
Kann jemand helfen?
MfG
Thias
Also ich habe gute Erfahrungen mit Packet-Klebeband gemacht. 2-3 Schichten auf den Akkudeckel aufgeklebt und dann daran aufgezogen. Man muss allerdings ganz schön arg ziehen und gleichzeitig den Arretier-Knopf gedrückt halten. Ausserdem muss man darauf achten, dass man an dem Blech zieht und nicht an der Antennenabdeckung, denn die kann abreissen.
Einfach den braunen Plastik"hebel" nach oben. Keine Angst, der ist zum Aufmachen da... Du musst nur aufpassen, dass du ihn nicht zu weit also schätzungsweise mehr als 90° anhebst, sonst könnte er abbrechen. Das ist aber nicht all zu leicht.
Einfach mit einem Schraubenzieher die Widerhacken nach innen drücken und das Blech rausziehen... Ist doch eigentlich ganz einfach... oder habe ich die Frage falsch verstanden?
*edit*
da war wer schneller
Also ich hab mal die Platinen vom Mt50 und vom C45 verglichen, sie gleichen sich bis auf einen Speicherchip, der auf dem Mt50 zusätzlich (wohl für Java) aufgebracht ist, auf den jeden einzelnen Widerstand genau! Wenn also das A50 (hab keins) gleich dem C45 ist (oder passt) hat du mit Sicherheit keine Probleme