Ja, und *.mp3's in *.3gp umzuwandeln ist irgendwie auch nicht so die Lösung
Neuroplant
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, und *.mp3's in *.3gp umzuwandeln ist irgendwie auch nicht so die Lösung
Neuroplant
Hallo
vor ein paar Tagen hat die tastatur meines SX1 plötzlich angefangen zu spinnen, scheinbar waren die Tastaturcodes wild vertauscht.
ich hab dann verschiedene Sachen ausprobiert (Akku raus, Reset usw evtl war es auch nur eine Frage der Zeit) und nun scheinen alle Tasten wieder zu Funktionieren, bis auf "joystick runter".
durch die Menüführung kann ich in den Menüs nun nicht mehr nach unten...
Hat da jemand eine Idee zu?
Neuroplant
befindet sich auf dem Akkudeckel nicht normalerweise auch eine Schutzfolie?
(Habe nur ein V3i aber evtl kann das ja jemand für dein Modell verifizieren)
Neuroplant
sorry, ich dachte du würdest Vorschlagen die Lautstärke nach jedem Klingelton-Durchlauf per Wippe höher zu stellen um den Effekt "Aufsteigende Lautstärke" nachzubilden.
Ich fand die Vorstellung zu witzig um an ein Missverständnis meinerseits zu glauben.
Neuroplant
"vibrieren& rufton"
bzw "vibr dann rufton" als Sinalisierungsart
ich finde das "puls" (als rufton) "nerfiger" als das dauerbrummen
Neuroplant
Mein Tip "vibr dann rufton" und dann volle lautstärke röhren lassen
Hallo
Gibt es auch eine möglichkeit mit der Motorola-Software die Adressen (Straße, Ort etc) zwischen RAZR V3i und zB Outlook (besser noch mit Thunderbird) zu Syncronisieren?
Oder eine Umsonst-Alternative, die das kann?
Neuroplant
Hallo,
das Workaround meines Vorposters is natürlich eher ein Scherz.
Als EX-Siemens-User habe ich auch dieses Feature vermisst, bin aber mit den unterschiedlichen Vibrations-Einstellungen ganz zufieden.
Versuch doch mal ob du da etwas findest, was deine Aufmerksamkeit besser erregt.
Neuroplant
Guten Tag,
Ich habe folgendes Problem:
mein V3i verliert immer wieder die Verbindung,
dabei wechselt die Empfangs-Anzeige von "max" auf nix ohne Übergang.
das geschieht ohne erkennbaren Einfluß von außen (liegt hier neben mir auf dem Schreibtisch, Gerät wird nicht bewegt, oä)
Genau so schnell (ohne Übergang) ist der Empfang wieder da.
Kann mir hier jeand bestätigen das es sich um einen Defekt handelt? oder ist das Ding einfach so bescheiden?
Vielen Dank
Neuroplant